Nach der Ausbildung wo anders arbeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal die Prüfung bestehen.

Bewerben kannst du dich jederzeit. Du musst nur auf deinen frühesten Eintrittstermin hinweisen.

Und wenn du in deinem erlernten Beruf vermittelbar bist, gibt es keine bezahlte Umschulung. Das musst du dann schon selbst finanzieren,.

bei der Arbeitsagentur kannst du dich auch jetzt schon "arbeitssuchend" melden. Dann hast du Zugang zum BIZ und kannst dir auch dort kostenlos eine Online-Bewerbermappe erstellen.

... oder in die Versicherungsbranche.

.