Nach der Ausbildung als Industriekauffrau, habe ich die moegslichkeit weiter zu entwickel durch studieren inder universitaet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Rechtschreibung lässt vermuten, dass Du an einer Universität sehr sehr unglücklich werden würdest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von napoloni
22.01.2016, 08:50

Ich glaube, damit ist sie an der Uni besser aufgehoben als in einem kaufmännischen Beruf.

0

Ja also prinzipiell kann man sich immer weiterbilden aber so wie es mit deiner Rechtschreibung aussieht hättest du vielleicht lieber Müllmann werden sollen oder so (ich will hiermit nicht die Müllmänner beleidigen sondern nur einen Rat geben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deinen Schulabschluss an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?