Nach der Abheilzeit des Nostrils: Weißgold oder Titan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Titan ist halt nickelfrei, aber wenn du darauf sowieso nicht allergisch reagierst, kannst du auch Weissgold nehmen..

Nein, ist nicht der fall .. es wird aber sehr kritisch beäugt Gold zu nehmen, allein auch wegen der Anlaufgefahr..

0
@PiercingLover92

Das ist natürlich das Problem bei Goldschmuck, aber wenn du nur ab und zu sowas tragen willst (abgeheilte Piercings kannst du ja sowieso so oft wechseln wie du willst) und den Schmuck nachher gut reinigst, dann wird das auch kein Problem darstellen.

0

LEUTE BRAUCHE DRINGEND HILFE BITTE! Also habe mir vor 2 Monaten einen Nasenpiercing schießen lassen. Am Anfang hatte ich sowie Garkeine Probleme.. Aber danach war es sehr entzündet innen. Denke mal mein knorpel. Zurzeit ist es eigentlich gut aber Drumherum ist es immenoch Rot, kann es wegen dem Material sein? WAS WÜRDET IHR MIR EMPFEHLEN? Wohne in köln und würde es auch hier in einem laden kaufen. Danke für die antworten :*

wenn du auf keins der beiden allergisch bist, geht beides.

Was möchtest Du wissen?