Nach der Abbruchblutung einen Eisprung?

2 Antworten

Das kann man schlecht vorhersehen. Es kann u. U. schon länger dauern, bis du überhaupt wieder einen Eisprung hast. Der Körper muss sich ja erst wieder umstellen. Es kann aber natürlich auch sein, dass das sofort wieder klappt.

Das kann dir keiner so genau vorhersagen da es bei jeder Frau anders ist...

ABER grundsätzlich spricht nichts dagegen das man nach der Abbruchsblutung quasi in Zyklus 1 (Ohne Hormonelle Verhütung) wieder einen Eisprung hat...

Es kann aber auch sein das es ein Paar Zyklen dauert...

Der Körper kennt sich momentan nicht aus was nun los ist, er muss erst seine Hormone wieder richtig ordnen und das kann mehrere Zyklen in Anspruch nehmen....

Ich weiß ja nicht obs bei dir darum geht dass du schwanger werden willst, eine hormonfreie Verhütung probieren willst oder ob es eine Frage ist weil du in dieser Zeit ungeschützten Verkehr hattest...

Also wenn du noch mehr wissen willst einfach kommentieren...

LG Lilliane25

Was möchtest Du wissen?