Nach der 2. Infusion immer noch Ohrrauschen und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das tut mir leid. Ich hatte das auch und nach einer Ruhephase von 2 Wochen war es weg. Ich glaube, du brauchst da etwas Geduld, da Du das Rauschen ja wohl erst nach kurzer Zeit bekommen hast, wird es, so glaube ich, auch wieder weggehen, wie gesagt Geduld.


vielleicht dies noch als Ergänzung: ich habe mit einer guten Freundin über diesen wie auch immer Tinitus gesprochen und sie hat mir folgendes geschickt, ich weiß nicht ob du was damit anfangen kannst, ich konnte es. Ansonsten einfach unbeachtet lassen. Ich sehe gerade, dass ich es Dir so nicht schicken kann, es sind 3 Screenshots in einer e-mail, die ich auch nur so weiterschicken kann. Wenn Du es lesen möchtest, wäre ich über einen Vorschlag, wie ich es Dir schicken kann, dankbar. 

💐💐🌟

p.s.

es ist übrigens von Rüdiger Dahlke über Ohrgeräusche,Tinnitus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Robin1
30.11.2015, 13:59

Hab dir ne Freundschaftsanfrage gesendet.

1

Es kann ganz weggeheb, es kann auch bleiben. Auf jeden Fall hast Du ja schon mal die Korti-Infus gemacht- ich darf manchmal wegen was anderem ne Reihe damit machen, mein Doc sagt immer, denken sie dran,  das bleibt bis zu 6 Monaten im Körper und wirkt noch nach.

Ansonsten kann ich selber nur sagen: Entspannungstechnik lernen, falls Du ekeine kannst.

Damit ist mein Tinnitus fast in der Versenkung verschwunden, nur bei echt Stress piept er wieder los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher dass es verschwindet. Bei meinem Onkel ist es auch weggegangen, nach 2 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit heilt alle Wunden, wenn es besser wurde kann es auch ganz heilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Armer! Ich hab' bei der Arbeit nen Tinnitus im Auge geholt: wohin ich auch gucke - nur Pfeifen!  ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?