Nach der 11.Klasse FSJ machen Bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weißt du genau in welchen Bereich du gehen willst?
Wenn ja, Bewerbe dich einfach mal (wie für ne Ausbildung) um ne FSJ Stelle, bei allem in deiner Umgebung und die werden dir dann auch mehr dazu sagen und wo du die Anmeldung hin bringen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TakumiCan
28.06.2016, 16:29

so hab ich es zumindest gemacht und es hat funktioniert

0

Ich bin auch nach der Realschule auf's Wirtschaftsgymnasium und habe es nach dem ersten Jahr abgebrochen. Im Anschreiben habe ich das komplett weggelassen, das können die ja aus dem Lebenslauf entnehmen und dich dann im Vorstellungsgespräch drauf ansprechen. Da hat sich auch nie jemand beschwert und in den meisten Vorstellungsgesprächen wurde da nicht mal drauf eingegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?