Nach der 11. Klasse abgehen? G8

2 Antworten

Wiederhole und leg dich noch einmal richtig ins Zeug. Es ist egal, ob du für deinen späteren Beruf Abi brauchst oder nicht. Was du jetzt hast, hast du. Wenn du irgendwann einmal doch dein Abi nachholen oder studieren möchtest, fängst du wieder bei Null an und verschenkst Zeit und musst alles noch einmal lernen.

... was wenn später doch plötzlich Abiturienten bevorzugt werden?

''Für meinen späteren Beruf brauche ich kein Abi'' Darauf würde ich es nicht anlegen. Mit der Abi bist du auf der 'sicheren Seiten'

"Auf dem Balkon" aus 1936 von Alfred Polgar gesucht!?

Hallo,

kann einer mir vielleicht den Link dazu geben, am besten mit einer Analyse noch dazu?

...zur Frage

Wieviele Unterkurse darf man haben (Baden-Württemberg, g8?

Hallo. Ich bin momentan in 11.1 und hab die ersten Klausuren hinter mir. Bis jetzt klappt alles, aber was ist, wenn ich mal einen Unterkurs haben sollte? Wie viele Unterkurse darf mann in 11&12 insgesamt haben? Und kann man das irgendwie ausgleichen? Ich gehe auf ein allgemeinbildendes Gymnasium in Baden-Württemberg mit g8. Und macht das einen Unterschied, ob ich den Unterkurs in einem der 5 vierstündigen Fächer habe oder in einem zweistündigen Fach?

...zur Frage

Ab wann erreiche ich auf einem Gymnasium den schulischen Teil der Fachhochschulreife in Brandenburg?

Hallo Ich bin Schülerin eines Gymnasiums in Brandenburg (G8)und würde mit der 12 ein normales Abitur erreichen. Jedoch sind meine schulischen Leistungen nicht so gut (befinde mich zur Zeit in der 11.) und möchte mit der 11. klasse abgehen. Habe ich mit beenden der 11. klasse die Fachhochschulreife erreicht ? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Ab wann ist man in Niedersachsen durch das Abitur gefallen?

Hallo,

ich schreibe demnächst Abitur und habe aber nicht grade die besten Noten^^ Nun frage ich mich wie es mit Unterkursen in den schriftlichen Abiklausuren aussieht, wie viele darf ich haben?

P1: Physik (stark Unterkurs gefährdet) P2: Mathe (stark Unterkurs gefährdet) P3: Erdkunde (werden ~ 7 Punkte) P4: Englisch (auch ~ 7 Punkte) P5 (mündlich): Deutsch (kann ich nicht einschätzen, aber KEIN Unterkurs)

Ich schreibe in Niedersachsen. Kann mir jemand sagen, ab wann ich quasi durchfalle? Bzw. bestehe ich mit folgendem Ergebnis?

P1: 3 Punkte P2: 3 Punkte P3: 7 Punkte P4: 7 Punkte P5: 6 Punkte

Gruß

...zur Frage

Lokale Änderungsrate mit oder ohne Ableitung?

Hey Leute!!!
Berechne ich die lokale Änderungsrate mit den Differenzialquotienten oder ziehe ich die 1. Ableitung von der Funktion und setze einfach nur dann den x wert ein?
Ich dachte es so dass wenn zwei Intervalle gegeben sind benutze ich den Differenzialquotienten. Z.b [4;2] bei f(x)=x^2 dann ist es ja 16-4 geteilt durch 4-2. Ergebnis 4.
was ist aber wenn Sie mir nur EINEN Wert geben und die Funktion??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?