nach der 11 FOS abbrechen, Ausbildung beginnen und studieren?

2 Antworten

Ne, da du ja "nur" einen Realabschluss hast. Müsstest dann auf die BOS denke ich ma, da kenn ich mich aber nicht so aus. Aber studieren geht auf jeden Fall nicht.

LG

Vielen Dank das wollte ich wissen :-)

1

Nimm dir die Zeit das zu Ende zu bringen. ;)

ja ist mir bewusst haha nur ich bin gerade in dem Alter wo ich mir überlege einen Führerschein zu machen und ich nicht besonders viel kapital habe und ich hatte mir schon überlegt nach der FOS eine Ausbildung anzufangen

0

Was spricht denn dagegen es erst danach zu beginnen? Selbst nach der Ausbildung kannst du noch studieren. Oder studier Dual. Und der Führerschein läuft auch nicht weg. In Ausbildung verdient man auch nicht so viel. Dann geh lieber nebenbei jobben.

0

Was möchtest Du wissen?