Nach Depri-Phase bin ich Arrogant...SEHR ARROGANT

2 Antworten

Liebe Mathilda, diese Art von "Arroganz" kenne ich von mir selbst. War ich total niedergeschlagen, hatte ich ein komplett anderes Gesicht und Verhalten ausgesetzt. Ich nenne es Fassade. Um die eigenen Gefühlen vor anderen zu verstecken sogar vor mir selbst, ist Schutz. Man selbst sieht in diesem Augenblick sein eigenes Verhalten nicht und wird eben von anderen als arrogant wahrgenommen. Dabei wird man eben "nur" eiskalt und stellt jegliche Gefühle ab...

Grüße, suneveryday

du bist von einem extrem in ein anderes gefallen

finde einen mittelweg!

ach echt. da wäre ich jeztt nicht drauf gekommen.

1
@MathildaMu

sonst gibt es nichts zu machen,


außer du findest jemanden, der dir den mittelweg zeigt (da du ja selber nicht darauf kommst)


0

Was möchtest Du wissen?