NAch den sex .. Schmerzen.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Pille immer genommen hast, kannst du nicht schwanger sein, das hat dir ja auch der Arzt bestätigt. Es kann immer mal zu Zwischenblutungeen kommen, davon könnten auch die Unterleibschmerzen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
negromie200 05.01.2016, 01:20

Ich Rede  mir selbst ein Einnahme Fehler gemacht zu haben habe die jeden Tag genommen

0
negromie200 05.01.2016, 01:23

Ich habe 1 bilister genommen und den 2 direkt hinterher und dann habe ich zwischen Blutungen bekommen und in die Läuse gegangen das war ein Sonntag und mittwoch direkt die erste wieder genommen aber ich war doch trotzdem in der Zeit geschützt oder meinte der artzt auf jeden Fall So oder ich setze mich zu doll unter druck

0

Wenn du die Pille nimmst, dann muss dir klar sein, dass sie bei Durchfall oder Erbrechen nicht hilft! Ich denke, dass hat dir aber dein Frauenarzt bereits erklärt.

Hast du eine Latex-Allergie? Kondome bestehen aus Latex. Wenn dein Körper das Kondome nicht verträgt, kann es natürlich zu jucken oder schmerzen kommen. Es gibt latexfreie Gummis. Evtl. solltet ihr die mal versuchen. Oder auch den Hersteller wechseln.

Ansonsten mal paar Wochen auf die Tätigkeit verzichten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?