Nach den Fingern leicht rot in der Unterhose?

3 Antworten

also tut mir leid, aber die Kommentare find ich grad ein bisschen unnötig. Nur weil es mal ein bisschen wilder zugeht zu fragen, ob man es nötig hĂ€tte sich wehtun zu lassen?! đŸ€” kann doch mal passieren, wenn man in Extase ist, das heist ja nicht, dass der Kerl es mit Absicht gemacht hat. Man kann ja nicht in den anderen reinspĂŒren.

also, liebe Shoafuise, so wie du es schilderst, wĂŒrde ich sagen, dass ein kleines Äderchen in der Schleimhaut geplatzt ist. Das kann bei zu "harten Reibereien" schon mal vorkommen! Hatte ich nach wildem Sex auch schon gehabt und das ist kein Grund zur Sorge. Vielleicht bist du nicht feucht genug gewesen, oder er hat sich da drinnen ganz einfach versehentlich mit seinem Fingernagel gekratzt. Solange es keine schlimmen Blutungen sind (du schikderst es ja als nur leichte rosa Schmierblutung) und diese nach ein paar Stunden wieder aufhören musst du nicht gleich wegen sowas zum Arzt rennen, das ist quatsch. Der wird dir genau das selbe erzĂ€hlen.

Wenn du allerdings IMMER beim Sex Schmerzen haben solltest mit evtl. Blutungen danach, DANN solltest du dich untersuchen lassen! Dann kann tatsĂ€chlich mehr dahinter stecken. Aber ich verstehe es so, dass es jetzt erstmalig nach dem wilden Gefingere so ist. Also, sag deinem Freund einfach, er solle nĂ€chstes Mal ein bisschen zĂ€rtlicher sein, manche wissen es einfach (noch) nicht besser 😉

Danke! Ich habe eine Frage an dich da du sehr erfahrene wirkst. Also heute morgen war ich noch mal auf Klo dann war wieder ein bisschen ganz leichtes Blut da ist das jetzt sehe schlimm?

@Shoafuise

hi, sorry dass ich mich jetzt erst zurĂŒckmelde! Bei mir hatte es normalerweise immer (hatte es ca 2-3 mal bisher) meistens direkt nach ein paar Stunden wieder aufgehört, aber jeder hat ja auch eine andere Blut-Gerinnung. Wie sieht es denn mittlerweile aus?

Eventuell mal einen Arzt bzw. GynÀkologen aufsuchen.

Warum lÀsst du es zu, dass dein "Freund" dir weh tut? Hast du so etwas nötig...