Nach den Ferien test?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich dürfen unangekündigte Tests direkt nach den Ferien geschrieben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es jetzt schon "befürchtest" dann lerne doch einfach , dann bist du vorbereitet ...... natürlich darf die Lehrerin das ...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Test und keine Klausur ist, dann darf sie das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Test ist keine Klassenarbeit und ja, ein Test darf zu jederzeit durchgeführt werden, auch wenn dieser nicht angekündigt wurde.

Wenn du sowieso schon den Verdacht hattest, warum hast du dich dann nicht in den Ferien auf solch eine Wissensabfrage vorbereitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genug Zeit zum Lernen hattest du ja, deswegen kannst du jetzt bestimmt alles und musst dir keine Sorgen machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsksndndnn
16.10.2016, 16:31

Hab über die Ferien ja nicht gelernt .. War die 2 Wochen nicht in Deutschland

0

Tut mir leid meinte eine Klausur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?