Nach den Ferien Referat über Sportler--kann ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch öfter aufgeregt vor einem Referat.Mir hilft immer dabei kurz vorher etwas zu trinken  (am besten Wasser )und meine Freunde reden dann mit mir über etwas völlig anderes.Da denke ich an ganz andere Sachen

Am besten kann ich ein Referat mit mehreren Leuten halten.Frag doch einfach deine Lehrer ob so was möglich ist (du musst ja keine  Gründe nennen)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du hältst auch in Zukunft tolle Referate !Viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch immer bevor ich ein Referat halten muss sehr aufgeregt. Am besten ist wenn du dich nochmal total entspannst und nicht an das Referat denkst. Bevor du dann anfängst hol einmal tief Luft. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?