Nach dem zweiten Treffen, fragen ob man sich etwas ernstes Vorstellen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte erst mal noch ab, wie sich die Sache entwickelt. Wenn du ihr jetzt sagst, wie sehr du sie magst, könnte das natürlich durchaus in Erfolg (Beziehung) münden, könnte aber auch sein, dass sie sich dann eher zurückzieht oder dich in irgendeiner Weise ausnutzt. Lauf ihr auch nicht nach, wenn du sie jetzt gefragt hast, ob ihr was zusammen macht und sie das abgelehnt hat, dann warte erst mal ab, bis sie mal etwas vorschlägt.
Alles in allem: Geduld ist gefragt, wenn ihr zusammenpasst und sie auch etwas für dich empfindet, dann entwickelt sich das schon mit der Zeit. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass du sie einfach fragen solltest.. sonst kannst du ja auch einfach so einpaar Anspielungen machen ..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?