Nach dem Zelten einen Juckreiz bekommen!

4 Antworten

Es konnte eine Allergie sein wenn es bis Morgen immer noch nicht besser ist geh mal zu deinem Hausarzt.Wenn es nicht am ganzen Körper wäre könntest du Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe benutzen die nimmt ganz schnell den Juckreiz.

das ist eine Allergie gegen was auch immer der du in der Stadt nicht ausgesetzt bist. Irgendwelche Gräser wie Pflanzen oder Pollen so wie stehendes Gewässer. Irgend etwas angefasst unbewusst oder von einem Insekt gestochen / gebissen worden. Wenn es nicht besser wird suche einen Hautarzt auf oder gehe zur ersten hilfe oder in die Notaufnahme eines Krankenhauses.

oha gleich ins Krankenhaus?? ich sterbe ja nicht :D aber es ist echt lästig dieser Juckreiz , kann es sein das es mit meinen Zeltgenosseninnen zutuhen haben kann ? ich war auch auf einem Sandberg auf dem 'Monte Kaolino'!

0

Unglaublich, wie schnell für Banalitäten der Gang zur Notaufnahme empfohlen wird!! Hier auch schon wieder!!

Glaubt ihr "Zum-Arzt-Schicker-egal-wie-spät-es-ist" denn, das die Leute dort nichts wichtigeres zu tun haben?

Wenns morgen noch juckt, geht man halt zur Apotheke die Wochenenddienst hat und wenn es am Montag noch juckt, zum Hautarzt und lässt sich da aber nicht abwimmeln (Hinweis auf Schmerzen, starke Beschwerden).

Thats all, macht die Leut nicht immer so panisch!!!!!

Wieso bekommen Menschen von codein juckreiz?

Wieso bekommen Menschen von codein juckreiz und wie entsteht dieser juckreiz?

...zur Frage

Nach Rauchen Juckreiz?

Ich rauche in letzter zeit wieder mehr und hab auch in letzter zeit starken Juckreiz am Körper, kann das mit dem Rauchen irgendwie zusammenhängen??

...zur Frage

Plötzlich juckreiz am ganzen körper ohne grund!

Yo Leute ich hab seit gestern abend einfach so OHNE Grund Juckreiz und das am ganzen Körper! Es hört einfach nicht auf und allergien hab ich auch keine.

kann mir jemand helfen?

danke.

...zur Frage

Juckreiz und rote Striemen nach kratzen

Ich habe seit ca 1 Woche sehr starken Juckreiz am ganzen Körper, wenn ich mich nur kurz kratze entsteht an der Stelle ein Striemen der anschwillt. Quaddeln hatte ich vor ca 3 Tage auch aber da habe ich vom Notarzt Cortison bekommen und die sind dann weg gegangen. Am Montag gehe ich zu meinem Hausarzt aber einen Allergietest kann ich sowieso erstmal nicht machen weil ich ja Cortison eingenommen habe. Ich glaube auch nicht dass es eine Allergie ist weil der Juckreiz meissten Abends kommt oder auch Nachmittags wenn ich kurz zur Ruhe komme. Er ist am ganzen Körper und jeden Tag an anderen Stellen. Ausserdem habe ich seit dem ich Juckreiz habe auch leichte Knieschmerzen und Handgelenkschmerzen. So als wäre da ein blauer Fleck. Was ich auch komisch finde ist das mein Urin klar wie Wasser ist. könnte das vom Cortison kommen? Denn so viel trinke ich nicht. Weiss jemand was ich haben könnte? Danke

...zur Frage

Starker Juckreiz überall am körper?

Seit ca. 2 Wochen habe ich überall am Körper starken Juckreiz. Ich wurde nicht gestochen oder gebissen. Auch ein Ausschlag ist nicht zu sehen. Über eure Hilfe würd ich mich freuen da der Juckreiz unerträglich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?