Nach dem zahnarzt besuch zahnfleisch angeschwollen sehr dick und tut extrem weh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell finde ich es ja gut das du hier um Hilfe fragst!

Aber du solltest bei deinem Zahnarzt anrufen und ihm das erklären, er wird dir mit sicherheit einen Tipp geben können.

Ich würde noch mal zum Zahnarzt gehen. Schmerzmittel nimmst du ja schon. Ansonsten kannst du Kamillentee trinken, das beruhigt das Zahnfleisch.

Gute Besserung

Da hilft eine Behandlung mit Kokosnussöl. Das lindert die Schmerzen und fördert die Heilung.

wo kriegt man das her und Dankeschön

0