Nach dem Workout komplett kaputt was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was isst du denn den ganzen tag? 

wahrscheinlich zu wenig und/oder zu wenig nährstoffe, vitamine und spurenelemente. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange geht Dein Workout und seit wann trainierst Du ? 
Wenn Du es schon ein bisschen machst, versuche es mit Creatin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onyva
09.07.2016, 18:00

was soll denn creatin bringen? mal besser dort ansetzen wo es wirklich hadert bzw. das herausfinden. 

0

Pillen oder sowas würde ich nicht nehmen. Aber du könntest danach eine Banane essen, keine Ahnung ob das bei dir hilft, aber mein Trainer sagt immer es ist Energiereich und gibt einem kraft. Bei mir hilft es. Vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlagere Deinen Workout doch einfach zum Abend und Du kannst über Nacht Dich erholen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isst du morgens? Bzw wie sieht deine Ernährung aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht denn dein Ernähungsplan aus bzw. wie viel isst du am Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?