Nach dem wixxen tut mein bauch weh warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein erstes mal war vor 3 stunden und mein bauch tut nicht mehr weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte von der Prostata kommen. Hatte ich auch schonmal. Wenn das aber immer oder sehr oft so ist, geh mal lieber zum Arzt. Dann ist es nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, du mußt dich entscheiden, ob du Bauchweh ertragen möchtest. Wenn nicht, dann rate mal, was du unterlassen solltest.... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid solche Schwachmaten -.- Also... Evtl tut dein Bauch weh, weil deine Harnröhre wund ist... Oder, es ist ein Muskelkater ^^ Wenn du das spezifisch nach deiner Selbstbefriedigung hast, solltest du einen Arzt aufsuchen... Achja... Selbstbefriedigung ist äußerst gesund... Lass dir nichts einreden Mfg. anonymboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

gegenfrage: Kam der Bauchschmerz direkt nach dem Orgasmus oder fing der schon während deiner Befriedigung an und wie lange hielt der schmerz an?

Manchmal kommt es vor das man sich nach dem Orgasmus zu sehr vérkrampft und das die schmerzen auslösen kann.

Sagt dir der begriff Schlupfhoden etwas? Dieses Problem hatte ich als ich noch jünger war. In dem Fall kann es sein das sich ein oder sogar beide Hoden in deinen Bauchraum bei einer Verkrampfung hochziehen und das die schmerzen verursacht haben.

 http://i.onmeda.de/hodenhochstand-850x638.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?