Kann man nach dem Windows10 update, das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen?

3 Antworten

Ja. In den Einstellungen. Update und Sicherheit. Wiederherstellung. Ganz Easy.

Ja, einstellungen / Update und  sicherheit / Wiederherstellung

ja klar,und bei win 7 funktioniert es auch entweder du gehst ins boot menü und drückst dort computer reparieren oder...

lg dein drachenjunge

Windows 10 mit Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?

Das neuste Windows 10 Update 1803 habe ich irgendwie verkackt oder irgendwie etwas falsch eingestellt. Alles ist langsam geworden und ich weiss dass es an Windows liegt. Ich weiss auch, dass man Windows über einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen kann. Es wurde auch vor dem Update automatisch einer erstellt. Nun habe ich aber ein paar fragen:

-Werden meine Programme gelöscht?

-Bringt das zurücksetzen über wiederherstellungspunkte irgendwelche gefahren mit sich?

-Wie lange kann das dauern?

-Wird Windows mich wieder durchgehend mit dem automatischem Update vollspamen damit ich 1803 wieder hole?

Wäre echt cool wenn ihr mir antwortet!

...zur Frage

Pc zurücksetzen - Wird Windows 10 mit gelöscht?

Wird Windows 10 mit gelöscht, wenn ich meinen Pc zurücksetzen?

...zur Frage

Windows10 Zurücksetzen Ernsthafte Fehler und Probleme?

Ich würde gerne meine beiden Festplatten formatieren und Windows neuinstallieren.

Ich habe nur folgende Probleme bei meinen Lösungsversuchen:

-Kein Backup oder SystemUsbstick

-Zurücksetzen von Windows10 aus, schlägt immer Fehl

Und wenn ich versuche etwas mit meiner "Reinstallations DVD Windows7..." anzufangen, startet er immer einfach Windows10 oder schickt mich zu einem Bildschirm wo ich mein "Tasterturlayout" wählen soll. Was aber nicht geht da er meine Tastertur nicht annimmt. ( Ebenfalls nicht diese Treiberlosen Tasterturen mit dem Extra stecker)

Ich komme echt nicht weiter.. auch durch Youtube & Google nicht :/

Bitte dringendst um Hilfe

Mfg Luc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?