Kann man nach dem Windows10 update, das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen?

3 Antworten

Ja. In den Einstellungen. Update und Sicherheit. Wiederherstellung. Ganz Easy.

Ja, einstellungen / Update und  sicherheit / Wiederherstellung

ja klar,und bei win 7 funktioniert es auch entweder du gehst ins boot menü und drückst dort computer reparieren oder...

lg dein drachenjunge

Windows-Vista auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo, Ich würde gerne meinen alten Rechner auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Also alles ausser Windows selbst löschen. Kann mir dabei jemand helfen? Handbuch, CDs etc. existiert nicht. Funktioniert das überhaupt ohne CD oder muss man die haben?

...zur Frage

Wenn ich meinen Laptop nach Windows Update von Windows 7 auf Windows 10 zurücksetzen sodass alle Daten weg sind jedoch immernoch Windows 10 installiert?

Kann ich meinen Laptop nach Windows Update von Windows 7 auf Windows 10 zurücksetze sodass alle Daten weg sind jedoch immernoch Windows 10 als Betriebssystem installiert ist ?

Ich habe damals als das kostenlose Update zur Verfügung stand meinen Computer upgedatet nun ist meine Frage wenn ich meinen Laptop zurücksetzen ob dann auch das Betriebssystem gelöscht wird und wie ich in diesem Fall wieder Windows 10 als Betriebssystem erhalten kann

Danke im Voraus Euer Profistyler

...zur Frage

Windows10 Zurücksetzen Ernsthafte Fehler und Probleme?

Ich würde gerne meine beiden Festplatten formatieren und Windows neuinstallieren.

Ich habe nur folgende Probleme bei meinen Lösungsversuchen:

-Kein Backup oder SystemUsbstick

-Zurücksetzen von Windows10 aus, schlägt immer Fehl

Und wenn ich versuche etwas mit meiner "Reinstallations DVD Windows7..." anzufangen, startet er immer einfach Windows10 oder schickt mich zu einem Bildschirm wo ich mein "Tasterturlayout" wählen soll. Was aber nicht geht da er meine Tastertur nicht annimmt. ( Ebenfalls nicht diese Treiberlosen Tasterturen mit dem Extra stecker)

Ich komme echt nicht weiter.. auch durch Youtube & Google nicht :/

Bitte dringendst um Hilfe

Mfg Luc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?