Nach dem wie vielten Date soll ich sie fragen ob Sie mit mir gehen möchte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Trau dich! Du kannst sie ja zu erst zu einem Date einladen. Und dann auch über Beziehung reden. Aber lieber mit ihr reden und nicht per z.B. Facebook. Dann denkt sie du hast Angst oder so. Ich wünsche dir viel Glück.

frag sie lieber nicht das typische 'willst du mit mir gehen?'. das ergibt sich mit der zeit. wenn ihr euch geküsst habt oder euch ansonsten angenähert habt, frag sie einfach was sie sich vorstellt und was ihr so vorschwebt. dann könnt ihr ja darüber reden, ob ihr eine beziehung eingeht oder nicht.

Kennst du sie persönlich?! Solange du sie nicht persönlich alleine ausgeführt hast, Kino etc, dann ist es kein Date und so eine Frage sollte somit noch lange icht kommen.

Alles nache dem Dritten dann ist man safe das sie sonst schon bei 2. gesagt hätte habe keine Zeit

Danke für eure alle hilfreichen antworten , ich wollte beim 2.date ja essen gehen und sie noch nicht gefragt . und wenn es für sie ok ist dann würd ich nach einen 3.date fragen und sie ins kino einladen und sie dann fragen oder ??

ich dachte dieses: Willst du meine Freundin sein?? ist langsam out? Ich dachte heute geht man mit der Braut zu sich heim und sie stürzt sich auf einen? :)

MfG

Alter ich hab das gleiche Problem und weiß auch nicht was ich tun soll :o

das ergict sich von alleine

viel glück

Was möchtest Du wissen?