Nach dem weglassen des Gazzugs an meiner Peugeot Jetforce sinkt die Drehzahl des Rollers, an dem alles original ist, nicht wie es sein sollte. Ist es bei euch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das weisst entweder darauf hin dass der Gasszug ein bisschen zu starr ist, kann auch wegen der kälte sein, versuch alles zu schmieren am gashebel etc. Aber es kann sehr gut sein dass dein roller wo falschluft zieht. Wenn er falschluft zieht passiert genau das wied bei dir. Verkleidung runter und vom Vergaser bis zum Ansaugstutzen schauen ob was nicht passt. Beim ansaugstutzen schauen ob er keine risse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal den GAszug schmieren, der scheint zu klemmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?