Nach dem Waschen weiße Flecken auf dem T-shirt woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute einmal, dass Du zu viel Waschmittel benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Geffi,

um dir richtig antworten zu können, bräuchten wir mehr Infos, z.B. Farbe des Textils, welches Waschmittel du benutzt hast, wie du es gewaschen hast, was du damit gemeinsam gewaschen hast.

Wie schon wilees mutmaßt: Auch wir tippen auf eine Überdosierung von pulvrigem Waschmittel – welches vor allem dann auf dunklen
Textilien zu sehen ist.

Gerne helfen wir dir noch weiter, bräuchten aber dafür weitere Angaben.

Alles Gute für Dich!

Herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geffi
26.08.2016, 14:32

Kann leider auch sehr wenig sagen weil das waschen ja ich nicht selbst gemacht habe. Mein T Shirt war grün.

0

Was möchtest Du wissen?