Nach dem Warmwax brauner Fleck unter den Achsel, (schon seit einem Monat) wie geht das weg?

1 Antwort

das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass du mit dem Warmwachs die Hautschicht mit abgerissen hast und das nun erst richtig abheilen muss?

Wie entfernt man sich die Achselhaare am besten ohne das es juckt?

Ich habe es bisher einmal mit der Enthaarungscreme benutzt und das war die Hölle weil es so sehr gejuckt hat... Was sollte man gegen den jucken machen ?

...zur Frage

Haben Achselhaare eine bestimmte Funktion?

Hi, mir ist aufgefallen dass wenn ich Achselhaare habe die Achseln weniger stinken als ohne (wegrasiert). Haben daher Achselhaare eine bestimmte Funktion?

...zur Frage

Braune Flecken auf Haut

Was könnte das sein? Ich hab das an beiden Armen, Brust, unter den Achseln, etwas am Bauch und am Hals .Ach und unter den Achseln sind die Flecken etwas dunkler. Das sieht am Hals auch aus als wäre es dreckig aber es ist kein Dreck !

...zur Frage

durch balea deo braune flecken unter den achseln :-(

hallo leute, also ich habe mir vor ca. 2 monaten ein balea deo gekauft und als ich es ein paar mal bentzt habe, viel mir auf, dass ich so etwas wie braune flecken nter den achseln bekommen habe. weiß jemand was das ist und wenn nicht sollte ich zum arzt gehen ????????

...zur Frage

braune Flecken am Körper

kennt das jemand? die Haut juckt und einige Tage später entsteht ein brauner Fleck genau an der Stelle. Mittlerweile sind es so viele geworden. Im Gesicht, Hals, Bauch Beine und und und...

...zur Frage

Achselhaare ja oder nein oder jein?

Hey Leute. Ich hab mich grade ewig mit meinem Bruder über Achselhaare unterhalten. Und jetzt wollte ich mal wissen was ihr so denkt? Also Achselhaare wachsen lassen? Oder kurz schneiden? Oder rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?