Nach dem wandern, wassereinlagerung?

1 Antwort

Ihr immer mit euren 1-2 Kilo hin oder her.. Das sind ganz normale Gewichtsschwankungen.. bisschen Wasser- und Glykogenspeicher-abhängig. Schon nach nem guten Stuhlgang hab ich mal 1kg weniger..

Stellt eure Waagen endlich mal in den Keller, die machen euch noch vollends verrückt.

Creatin Herzmuskel Sport Fitness

Da das Herz ja auch ein Muskel ist, wollte ich mal fragen wie es denn dort mit der Wassereinlagerung aussieht.

Mfg

...zur Frage

Wieso nehme ich nur so wenig Muskeln in 10 Wochen zu?

Hey :D Ich bin W15, 173cm groß und ich wiege 53.3kg. Ich bin sehr sehr sportlich, aber nehme trotzdem in 10 Wochen nur ca. 1/2kg Muskeln zu, wie geht das? Hier mein Plan für eine Woche (diesen mache ich jede Woche): Montag: Schulsport, Krafttraining im Fitnessstudio und Fußballtraining Dienstag: Ausdauer (1/2h Cross-trainer, 1/2h Fahrrad, 1/2h Laufband) im Fitnessstudio Mittwoch: Schulsport, Krafttraining im Fitnessstudio und Fußballtraining Donnerstag: Ausdauer (1/2h Cross-trainer, 1/2h Fahrrad, 1/2h Laufband) im Fitnessstudio Freitag: Krafttraining oder Ausdauer (1/2h Cross-trainer, 1/2h Fahrrad, 1/2h Laufband) im Fitnessstudio Samstag: Fußballspiel Sonntag: Pause

...zur Frage

Wegen wassereinlagerung vor der periode zunehmen und was sind die Symptome?

Ich möchte die ganze Zeit trinken und mein Mund ist immer trocken. Meine Beine,füße,oberschenkel und mein Bauch sind angeschwollen und es schaut echt doof aus weil ich mich Grade so unwohl fühle.Sind das die Symptome auf eine Wassereinlagerung evtl. vor der periode? Und ich wiege 1 kg mehr als am Mittwoch oder Donnerstag. Hilfe warum :(

...zur Frage

Wassereinlagerung vor Periode.?

Ich stehe jetzt 4 Tage vor der Periode und ich bin am abnehmen. Ich zähle die Kalorien auch richtig aber mein Gewicht verändert sich nicht, kann das an Wassereinlagerung vor der Periode liegen?

...zur Frage

Plötzliche Gewichtszunahme durch Arbeit?!

Morgen... ;)

Ich hab da ein kleines Problem. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit meinem Gewicht und am 1.8 habe ich eine Ausbildung angefangen bei der ich sehr viel am laufen bin. Also es ist körperlich doch sehr anstrengend sodass mir Abends echt die Füße weh tun. Doch ich merke das ich seitdem ich da angefangen habe, stetig zunehme. Es ist bis jetzt nicht viel, ca. 1,5 kg, aber ich will das beenden solange es noch geht.

Ich esse zwar hier und da mal einen Snack aber überiwegend Salat und Gesundes, ausserdem trinke ich ausschließlich Wasser den ganzen Tag über (ausser morgens meinen Kaffee;) )

Also es wundert mich total das ich langsam aber stetig zunehme.

Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun?

Ich hoffe ihr könnt helfen:)

GLG Stabilo

...zur Frage

Ich hab heute den ganzen Tag noch nichts gegessen hab aber zugenommen.

kann das wassereinlagerung sein? wenn ja was kann ich dagegen machen? Ich will noch etwas essen aber bin mir jetzt nicht ganz sicher was ich essen könnt wenn ich wassereinlagerung "Bekämpfen" möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?