Nach dem wandern, wassereinlagerung?

1 Antwort

Ihr immer mit euren 1-2 Kilo hin oder her.. Das sind ganz normale Gewichtsschwankungen.. bisschen Wasser- und Glykogenspeicher-abhängig. Schon nach nem guten Stuhlgang hab ich mal 1kg weniger..

Stellt eure Waagen endlich mal in den Keller, die machen euch noch vollends verrückt.

Kann man mit Untergewicht wegen einer Esstörung erst ab einen gefährlichen Gewicht in die Klinik gezwungen werden?

Also mein Gewicht ist definitiv nicht gefährlich und auch nicht so wie bei der Krankheit Magersucht, auch wenn übergewichtige die Gedanken haben können...im normal Fall ist es ja dann doch anderst. Ich war schon in zwei Kliniken und wiege momentan 37 bis 38kg bei 161cm und 13Jahren. Meine Therapeutin meinte, wenn ich nicht zunehme, wird sie mich irgendwann 2Wochen oder so aufnehmen, um 2kg zuzunehmen, aber zwingen kann sie mich doch gar nicht, oder? Mein Gewicht ist ja völlig normal und es wäre kein Grund. Da gibt es schlimmere Fälle, die den Platz notwendiger haben. Meine Frage, kann sie mich zwingen?

...zur Frage

Zunahme durch Alkohol?!

Hey Leutz.

Ich hab da mal eine Frage, die mich bedrückt....

Und zwar habe ich gestern und vorgestern nicht gerade wenig Alkohol getrunken. Hatte vor drei Tagen 1 1/2kg weniger als ich jetzt auf die Waage bringe. Kann das am Alkohol liegen (Wassereinlagerung?) oder vielleicht weil ich generell wenig trinke und mein Körper den Alk "aufsaugt"? xD Gegessen hab ich eigtl. ganz normal, nur öfters auch mal Brot dazwischen, damit ich zwischenden Alk eine Grundlage hatte.

Kann mir das wer sagen, wieso das nun so ist? Wie kann ich das schnellstmöglichst wieder loswerden? Fett kann es ja nicht sein, wer schafft schon in 2 Tagen fast 1 1/2kg Fett?!

Uhm:( Help.

LG chocolateberry

...zur Frage

Wassereinlagerung an den Füssen nach Ausziehen der Socken

Kann mir jemand sagen wieso ich nach dem Ausziehen von Socken immer Dellen oder Abdrücke habe, genau da wo der Sockenbund war. Ob ich den ganzen Tag im Büro saß oder wandern war, seit ein paar Wochen/Monate fällt es mir auf. Bin allerdings jung (27) und sehr sportlich (5x/Woche Sport). Was könnte das sein? Ernährung umstellen? Übrigens, die Socken sitzen sehr locker, am Bund kann es nicht liegen. Hoffe ihr könnt mir helfen, sieht echt peinlich aus in kurzer Hose... Kann es vielleicht auch mit meiner starken Allergie zusammen hängen? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Wassereinlagerung evtl. durch Pille?

Hallöchen :) ich nehme seit 4 Monaten die Pille Minette.. Eigentlich hab ich immer einen sehr schlanken Bauch gehabt. Aber jetzt seit der Pille hab ich einen Dickeren Bauch gekriegt und meine Hüften sind auch irgendwie Dicker geworden.. vielleicht hab ich auch nur zugenommen, wie erkenne ich den Unterschied? zwischen Wassereinlagerungen und "zugenommen haben" ?

Danke schonmal im voraus für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?