Nach dem Vorstellungsgespräch wie soll ich mich bei dem Chef melden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was möchtest du denn? Wenn du das klar hast, wird jeder Schritt danach einfacher. Ich vermute, du möchtest die Stelle. Rufe ihn gegen 09.00 Uhr an, sag, dass das Gespräch mit ihm gut für dich war, und du sehr gerne bei ihm anfangen möchtest. Du die Chance sehr gerne wahrnehmen möchtest, dich freust. Sei positiv. Das ist ein schöner Anfang.

Wenn du anrufen sollst und arbeiten willst, ruf an.Aber dann bleib bei der Arbeit und nicht wieder nach einem Jahr aufhören. Irgendwann ist Schluß mit dem Verständniss der Arbeitgeber.

Ist die Frage jetzt Ernst gemeint? Du sollst ihn anrufen, wenn du die Stelle mit Aussicht auf eine Ausbildung haben möchtest, was ist daran jetzt so kompliziert? Ruf an und sag, dass du mit seinem Vorschlag einverstanden bist (falls du keine höheren Ziele hast). Man man man...

ok dann ruf ich ihn morgen früh an, ich weiß zwar noch nicht ob er auch so früh arbeitet aber ich versuche es den ganzen tag ihn zu erreichen.

0
@JungerHecht018

Schau doch einfach, wie die Öffnungszeiten der Tanke sind. Du brauchst ja wohl kaum den ganzen Tag Telefonterror machen.

0

Halbtags für 850 € zu arbeiten ist nicht schlecht. Langfristig/Dauerhaft bringt das aber nichts.

einfach morgen anrufen und alles andere kommt von ganz von selbst wirst sehen

Sag ihm, du hast über seien Vorschlag nachgedacht und würdest sein Angebot gerne annehmen

achja ich habe keine familie er meinte später irgendwann will ich eine.. aber kp ob das so ist :D

0
@JungerHecht018

Ist doch scheiß egal ob mit Familie, oder ohne... oder willst du lieber dem Staat auf der Tasche liegen? Alter Schwede

0

Bei einer Tankstelle braucht man ein vorstellungsgespräch?? Was muss man denn da können ?? :p

Diese Antwort ist nicht hilfreich. Besser ist wenn man irgendwas macht, auch wenn es dort vllt nicht soviel zu tun gibt.

0

Was möchtest Du wissen?