Nach dem Vorspiel keine Erektion und Lust mehr?

2 Antworten

Vielleicht solltest du viel mehr Wert auf die emotionale Begegnung mit deiner Liebsten und auf die Intimität achten und diese genießen, statt dauernd daran zu denken, in sie einzudringen.

Mir scheint, du bist mit deinen Gedanken und Gefühlen nicht in der Gegenwart, sondern immer in einem imaginären Geschehen, das real noch gar nicht stattfindet.

Eine wertvolle Hilfe könnte sein, wenn ihr beide dem, was geschieht, ohne innere Vorgaben bedingungslos zustimmt und das vom Leben annehmt, was von alleine passiert.

Hi
Hast du vielleicht zu viele Sorgen die dir nicht aus dem Kopf gehen oder dein Kopf ist einfach voll von irgendwelchen Dingen und du nicht abschalten kannst?
Meist ist das der Grund dafür das es dann einfach nicht klappt.

Ich spreche aus Erfahrung.