Nach dem Urlaub passierte das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut mir leid aber ich habe echt keine Ahnung geh zum artzt könnte daran liegen dass du zu unhygienisch warst oder du hast eine Entzündung wahrscheinlich könnte es auch am kalten Wasser helfen

das komische ist das mein Bruder genau das selbe hat und er war auch im Meer und so weiter

0
@merve121m

Ich kann auch kaltes Wasser nicht wirklich ertragen also bleibt mal diese Möglichkeit hat er sich auch nicht geduscht ich meine da gehen viele Menschen leben viele Tiere im Meer... (bist du Türkin ich bin ❤️)🤦‍♀️

0

mach dir keine. Sorgen es kahm raus dass ich meine Tage zum ersten Mal bekommen habe ❤ bin kurdin/Türkin

0

Hallo.

Cola und Salzstangen und Kohletabletten aus der Apotheke.

Darmvirus. Zum Arzt.

Hast du Meerwasser geschluckt? Beim schwimmen? Dann kann das davon kommen.

nur ganz wenig

0

Hört sich nach Salmonellen, Colibacter oder ähnlichem an. Perenterol forte hilft

Was möchtest Du wissen?