Nach dem Urlaub irgendwie traurig. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, Dein Vater hat drei Wochen nur mit DIR verbracht! In Costa Rica! Das ist doch ein Traum.

Du solltest sowas von glücklich und dankbar sein, welcher Vater a) kann sich das überhaupt leisten und b) macht das dann auch noch, obwohl er eine Freundin hat?

Ehrlich, Junge...

Ich war seit mindestens 15 Jahren nicht mehr im Urlaub. Bewahre Dir diese tollen Erinnerungen und suche Dir jemanden, dem Du das erzählen kannst. Und rede ab und zu mit Deinem Vater darüber, wie toll Du es fandest und wie dankbar Du bist. :)

P. S.: Ich sitze auch in Hamburg und habe ab heute Nachmittag Urlaub. Du hat recht, das Wetter ist unnormal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal! Behält die schöne Zeit im Kopf und denk dran: Der nächste Urlaub kommt best!"

DanielDuHu 12.08.2016, 09:23

Das ist die Sache, ich bin mir ziemlich sicher, dass das der letzte war, weil er mit seiner Freundin jetzt viel alleine Reisen möchte und ich halt älter werde.

0
Zumverzweifeln 12.08.2016, 09:49
@DanielDuHu

Nicht traurig sein und einfach abwarten! Deinem Vater hat der Urlaub genau so viel Spaß gemacht wie dir! Selbst, wenn er jetzt erst einmal mit seiner Freundin verreist, irgendwann gibt es wieder eine Männer-Tour!

0

Das ist normal. Was du tun kannst? Dich daran gewöhnen und dir selbst eine Freundin suchen. 

Der ganz normale Nach-dem-Urlaub-Blues

Das besagt, der Urlaub war richtig gut.

Plane die nächste Reise und freue Dich darauf.... Vorfreude hilft

Du kannst dich selbständig machen und versuchen Millionär zu werden. Wenn dir das gelingt, kannst du dort gaaaanz lange Urlaub mit deinem Vater machen.

Ansonsten, bist du später nach der Schule Angestellter, verdienst wenig und musst dich mit 30+ Tage Urlaub im Jahr begnügen...bis du alt und grau bist.

Was möchtest Du wissen?