Nach dem Urlaub abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einige Infos & Tipps zu einer gesunden, ausgewogenen & abwechslungsreichen Ernährung

Ungeniert fragen, wenn Du noch mehr wissen möchtest.

Guten Appetit / En Guätä :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gschyd 13.09.2016, 18:32

Jederzeit empfehlenswert ist auch ungesüsster Tee - braucht übrigens nicht mal heisses Wasser :)

"cold brew tea" - http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/cold-brew-tea-kalter-tee-ist-gesund-206318.html

Ich fülle einfach ein 0.5L PET-Flasche mit Wasser, Teebeutel rein (mit Faden, Etikette draussen lassen) und gut zuschrauben - den Beutel nehme ich raus, wenn der Tee mir geschmacklich zusagt - so habe ich jederzeit Tee und immer Teebeutel in der Tasche :)

0

dein bauchtraining bringt dir so gut wie gar nichts. da verbrennst du weder kalorien noch baust du damit muskeln auf (wenn die reizwelle überstiegen wird). du musst deine ernährung umstellen und ausgewogen essen sowie bewegung in den alltag bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Du mit einseitigem Bauchtraining nicht abnimmst, weisst Du hoffentlich?

Wie alt / schwer/ groß / m/w / KFA?

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich beraten zb. beim Arzt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar musst du dein Sport täglich weiter machen.

Ess weniger.

Schau auf die Kalorien 30g Fett pro Tag ist angemessen.

Achte drauf wann du was isst.

LG NIKL02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
onyva 19.08.2016, 19:52

30g Fett schrottet den Stoffwechsel und die Hormone!! Ohne Fett bzw zu wenig Fett kommt es zu enormen Folgeschäden!

0
NIKL02 19.08.2016, 19:54
@onyva

Ok - genau weiss ich das nicht, ich habt's nur mal gehört ist ja auch egal 

0

Du solltest Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?