Nach dem upgrade vom W.8.1 auf W.10 sind meine Musiktitel Endungen ....cda? Wie kann ich dies ändern?Bitte um Hilfe, Danke?

...komplette Frage anzeigen Endungen .cda - (Computer, Musik, Windows)

1 Antwort

Entweder hat Windows die Aufnahmen in echte CD-Tracks zurückverwandelt oder selbsttätig die Dateiendung von WMA auf CDA geändert.

Ändere mal einen Titel händisch auf die Ending WMA um. Wenn Dein Mediaplayer dann nichts abspielt, hast Du wieder echte CD-Titel und die mmüssen erst wieder ins PC-Format konvertiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AHVGIRL 22.03.2016, 10:25

Sorry mein spätes antworten. Hatte Hand OP und Komplikationen und kann nur links schreiben.

Also Problem konnte ich noch nicht lösen. 

Dein Vorschlag habe ich ausprobiert aber nichts geht 😣

Danke aber für die Hilfe. Ich suche weiter. 

liebs Grüessli vom ahvgirl 

0

Was möchtest Du wissen?