Nach dem Übernachten eine kleine Überraschung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell sind es Milben auf die du allergisch reagierst, deine Freundin aber nicht.

Du kannst dagegen anti allergene tabletten nehmen, sollte aber auch von alleine recht zuegig weggehen wenn meine Vermutung passt.

Milben sind in jedem Bett, das bedeutet nicht dass es bei deiner Freundin unhygenisch ist. 

Mein Rat: 1-2 Tage abwarten, wenn es nicht besser wird/schlimmer wird zum Arzt gehen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBeastie
07.01.2016, 17:40

danke😶

0

Vielleicht reagierst du allergisch auf deren Waschmittel oder Weichspüler? Vielleicht ist es auch nur ein Zufall, das die Pickelchen nach der Übernachtung aufgetaucht sind. Ich würde erst mal abwarten und den Ball flach halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBeastie
07.01.2016, 17:40

Ne das ist iwie immer so wenn ich bei jemanden übernachte

0
Kommentar von xBeastie
07.01.2016, 17:48

jaa

0

Vielleicht schläft sonst eine Katze oder ein Hund in ihrem Bett? Du könntest eine allergische Reaktion haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBeastie
07.01.2016, 17:34

Nein ,sie hat keine Haustiere

0

Was möchtest Du wissen?