Nach dem Toilettengang riecht die ganze Wohnung nach Sche***?

8 Antworten

Wenn Du da ordentlich einen reinsetzt und die Luft nirgendwo hin kann außer durch die Tür, dann ist es zunächst mal kein Wunder, dass die Luft der Wohnung den Geruch aufnimmt.

Aber dort hast Du ja sicherlich Fenster!

Also: fertig mit dremmeln - Klotür auf, Fenster auf Durchzug ("Stoßlüften") und nach 3 Minuten sollte alles erledigt sein.

Probier mal aus.

Hey,

also,wenn kein Fenster und keine Lüftung, alle Fenster zu und schön ins Treppenhaus damit...

da wird bald nachgebessert.

Wenn Fenster oder Lüftung vorhanden, nach dem Geschäft abspülen, das ist wichtig. Wenn du es liegen lässt mag das wohl stinken.

Hilft alles nicht, vergewissern das der Hintern sauber gemacht wurde. Ist der dreckig verfolgt einen der Geruch selbstredend.

Tür zu vor und danach, Lüften... + Spray. ggf. wenn man drauf hockt zwischendurch spülen.

Wenns dann noch riecht liegts an etwas anderem.

Verfärbungen aus Toilette bekommen?

Hallo! Bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe dort in der Toilette Verfärbungen, die ich nicht durch Schrubben und Wc-Ente wegbekomme. Gibt's da irgendwelche Tricks? LG

...zur Frage

Wenn man im Haus kifft,, riecht dann das ganze haus danach?

wenn ich im mein zimmer kiffe riecht dann das ganze haus=?

...zur Frage

Wie riecht WC lange frisch?

Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich putze meine Wohnung regelmäßig, auch das Bad und WC. Da ich voll berufstätig bin heisst regelmäßig bei mir - wöchentlich.

Wir leben zu zweit in der Wohnung und die "Hütte" ist optisch immer in einem einwandfreien Zustand.

Seit dem ich nicht mehr rauche ist mein Näschen sehr empfindlich und ich hätte im Bad/WC gerne einen angenehmen, frischen Duft.

Nicht das ihr mich missversteht. Es stinkt bei uns nicht.. Aber es riecht auch nicht besonders frisch...

Im WC-Becken hängen seitlich 2 Duftkörbchen (von Netto).

Es gibt kein Raumspray. Und Raumdeospender kann ich auch nicht verwenden, weil meine Katze allergisch darauf reagiert.

Was kann ich also tun? Gibt es WC-Duftkörbchen oder ähnliches, die MEHR duften als die von Netto?

Danke schon mal für Tipps.

...zur Frage

Gras geruch los werden?

Ich hab ein problemm und zear hat ein kolleg gras in meinem Zimmer ausgepackt. Jetzt riecht man Zimmer nach gras. Ich spraye jetzt alle 30 min so ein geruch spray in mein zimmer. Wenn der Geruch dann nachläst riecht man wieder das gras. Wie kann ich denn kommlet los werden ohne die ganze zeit so einen eckligen Zitronen spray herum zu sprayen?

...zur Frage

Stoßlüften oder ein Fenster auf?

In meinem Zimmer riecht es nach gras haha soll ich besser des Fenster da auf machen und Tür zu oder stoßlüften (hab Angst dass ganze Wohnung dann riecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?