Nach dem Telefonsex ist es komisch (Gute Freundin aus dem internet)?

2 Antworten

Lass das mit dem Telefonsex und besuche sie. Dann könnt ihr richtigen Sex haben. Ist doch klar das ihr das komisch vorkommt. Ist viel zu unpersönlich

Stell dir mal vor alle deine Freunde reden über Sex und fragen dich wieder Sex ist und du musst antworten Telefonsex...

Das ist doch voll peinlich und bescheuert. Warum macht man das?

Wie muss ich sein Verhalten deuten?

Hallo zusammen,

ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen. Ich habe vor ungefähr 7 Monaten einen jungen Mann übers Internet kennen gelernt. Bei uns beiden hat es sofort gefunkt. Wir haben jeden Tag geschrieben, telefoniert aber haben uns noch nicht getroffen. Es kam immer etwas dazwischen. Naja er hat mich mal getestet und indem er behauptet hat, dass er eine andere kennen gelernt hat was überhaupt nicht stimmte. Er wollte mich so zu einem Treffen zwingen (ist bei mir zwecks Familie bisschen kritisch). Nach einem heftigen Streit haben wir uns dann wieder versöhnt und als sich bei mir die Lage etwas gebessert hat, habe ich einem Treffen meinerseits zugestimmt. Er hat sich zuerst total gefreut aber dann von Woche zu Woche wurde er immer komischer...Er fand es komisch das ich auf einmal konnte, war aber dennoch nicht abgeneigt.

Nun ist alles komisch zwischen uns...Wir schreiben kaum noch, aber es liegt daran das er auch viel arbeiten muss. Aber er reagiert gar nicht mehr auf meine Anrufe und wenn er mal online ist, dann geht er gar nicht auf meinen Chat. Wenn ich ihn frage, warum er mich ignoriert, meint er nur das er viel stress hat (Verständlich, aber man kann doch mal wenigstens kurz zurück schreiben)

Er war vor drei Wochen bei mir in der Nähe und hat mich auch angerufen und mir bescheid gegeben. Ich wollte zu ihm fahren, aber er war nicht erreichbar, weil sein Freund ihm sein Handy weggenommen hat, obwohl sie von unserer momentanen Lage wissen. Er verhält sich total komisch und wenn ich mit ihm reden will, dann tut er so als wäre nichts und es wäre alles gut zwischen uns.

Vor kurzem meinte ich zu ihm das er mich doch löschen soll, weil ich langsam nicht mehr kann. Er hat es nicht gemacht aber hat auch nichts weiter geschrieben. Er meinte nur das er momentan schauen muss wo er bleibt das es ihm nicht so gut geht, aber deswegen verstehe ich dennoch nicht weshalb er komplett abblockt.

Ich glaube nicht das er eine andere hat, da er mir so oft gesagt hat was ich ihm bedeute und wenn es mal kritisch wurde, musste ich ihm seine Tränen trocknen...

Aber wenn ich ihm ja so wichtig bin, weshalb verhält er sich dann so mir gegenüber? Wie muss ich sein Verhalten deuten?

Danke fürs Durchlesen und antworten und ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

...zur Frage

Warum verhalten sich Frauen so komisch?

Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit mit einer Frau geschrieben wir habens uns vorher durch freunde ab und zu gesehen. Irgendwann hatten wir auf einer Feier etwas zwar kein Sex aber war schon intensiv, aufjedenfall war es dann so das sie mir einen Tag später schrieb das das nicht passieren sollte und sie will nur eine Freundschaft ich war der selben Meinung aber seitdem haben wir erstmal nicht mehr geschrieben. etwa 3 Monate später habe ich ihr zum Geburtstag gratuliert (über Whatsapp geschrieben) Sie fande das so nett das ich daran gedacht hatte (Sie hatte mir zb nicht gratuliert) und plötzlich schrieben wir wieder täglich und wirklich ewig lange Texte. Wenn man sich auf feiern getroffen hat kam sie schon immer zu mir irgendwie und wir sind oft zusammen unterwegs gewesen (also auf den feiern, sonst nicht wirklich) Nach 3 Monaten jeden Tag schreiben habe ich auf eine ewig lange Nachricht nicht geantwortet, da ich einfach in dem Moment kb hatte und ich auch nichts von dieser frau möchte, seitdem hat sie mich immer einfach eiskallt ignoriert wenn wir uns gesehen haben. Nun hatte Sie wieder Geburtstag und ich habe Ihr wieder gratuliert und Sie hat sich wieder mega bedankt wie lieb es von mir ist das ich daran gedacht habe, habe sie seidem nicht mehr gesehen aber werde sie höchstwahrscheinlich heute abend sehen auf einer Feier. Habe aber auch nichts zurück geschrieben. Wiso sind Frauen manchmal so komisch ? Könnt ihr das verhalten von Ihr verstehen ? Ich werde aus soetwas einfach nicht schlau was Sie will oder wollte

...zur Frage

Steht der auf mich?

Also beginnen wir von vorne, ich 15(Weiblich) er 16. Ich bin ein Mensch der Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilt.

Wir gehen in eine Klasse, er ist der ruhige Typ, ein Gamer. Ich dachte mir das er vlt nett ist, deshalb habe ich ihm auf Whats App geschrieben.

Wir haben gechattet und nach ca. 1 Woche hat er mich dann gefragt pb ich eigentlich einen Freund hätte, woraufhin ich ihn verwirrt habe mit "ich hab mehrere" (Freundschaften).

Ich hab so geantwortet weil ich das komisch fand. In der Schule reden wir nicht miteinander. Wir chatteten immer weiter.

Dann eine Woche später fragte ich ihn nach den Englisch HA. Er schickte mir ein Bild von seinem Bein wie er in der Badewanne saß. Er schrieb das er grade nicht kann weil er badete.

Ich fand das sehr komisch das er mir das schrieb.

Dann paar Tage später, fragte mich meine Banknachbarin, die hinter mir saß, wieso der Typ mich so anschaut, ich dann so kp.

Mittlerweile sind es 2 Wochen seit ich bemerke das er mich anstarrt im Unterricht.

Ich finde das sehr seltsam und fast schon gruselig.

Danke im Voraus <3

...zur Frage

Gute Prank-Idee?

Also, ich hatte mit meiner Freundin geschrieben und bei ihr war auch noch ihre Freundin, und dann haben sie mir erzählt dass sie Geschwister wären und wollten mich Pranken, ich hab’s denen geglaubt und dann sagte meine Freudnin mit der ich schrieb dass es ne nh Pran von ihrer Freundin sei und dann hab ich vorgeschlagen dass wir ihre Freundin zurück Pranken. Habt ihr gute Ideen? Dass soll halt sowas sein da wo denn heraus kommt dass Sie keine Geschwister sind.😂

...zur Frage

Er eifersüchtig und ignoriert mich. Was tun?

Er ist eifersüchtig das ich gestern mit einem normalen Freund ausgegangen bin, weil er mit seinen Kumpels auch verabredet war. Die Verabschiedung war komisch. Er ist nicht wie vereinbart die Nacht zu mir gekommen. Hab ihn daraufhin die Nacht geschrieben, er mir eben ob es mir gut geht. Dann haben wir uns gestritten und ich meinte das ich sein Verhalten nicht verzeihen werde, Tschüss. Er schrieb das ich ihm das gar nicht verzeihen muss, bei dem was ich gestern alles abgezogen hätte, Bye. Seitdem ignoriert er mich! Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Er meldet sich nicht nach Kuscheltreff?

Hi Leute,

Ich habe am Montag einen Jungen getroffen den ich seit langer Zeit übers Internet kenne. Er hat mir zwischendurch immer geschrieben es fing alles vor 2 Jahren an haben immer mal wieder über Instagram geschrieben und es kam zu Dirty Talk🙄😂 .. und ja dann haben wir halt immer uns was vorgestellt wie schön es wäre sich näher zu kommen er hat mich immer total angehimmelt bla bla.

Ja und dann kam es iwie total spontan zum treffen und wir hatten Spaß,haben uns beide gefreut uns endlich mal zu sehen und haben viel gelacht er war sehr süß und respektvoll zu mir ich fand alles total schön. Wir hatten kein Sex.

Er hat mich auch leider nicht nach meiner Nummer gefragt😫 und ich würde das auch nicht machen da ich ihn vor zwei Jahren mal gefragt hatte und er meinte er ist vorsichtig.. Naja.

Ein Tag nach dem treffen hat er sich gemeldet und gefragt was ich mache und wie es mir geht.. alles war gut hab mich gefreut aber trotzdem komisch das das über Insta laufen muss.. Naja.

Gestern Früh hat er auf eine meiner Storys kurz geantwortet mehr aber auch nicht und ich melde mich auch nicht bei Ihm. Was sagt Ihr? Er ist total süss habe mir halt keine großen Gedanken gemacht aber würde Ihn gerne wieder sehen und auch mal was trinken und raus gehen um zu gucken ob es passt. Soll ich warten oder wars das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?