Nach dem Telefonsex ist es komisch (Gute Freundin aus dem internet)?

2 Antworten

Lass das mit dem Telefonsex und besuche sie. Dann könnt ihr richtigen Sex haben. Ist doch klar das ihr das komisch vorkommt. Ist viel zu unpersönlich

Stell dir mal vor alle deine Freunde reden über Sex und fragen dich wieder Sex ist und du musst antworten Telefonsex...

Das ist doch voll peinlich und bescheuert. Warum macht man das?

Warum verhalten sich Frauen so komisch?

Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit mit einer Frau geschrieben wir habens uns vorher durch freunde ab und zu gesehen. Irgendwann hatten wir auf einer Feier etwas zwar kein Sex aber war schon intensiv, aufjedenfall war es dann so das sie mir einen Tag später schrieb das das nicht passieren sollte und sie will nur eine Freundschaft ich war der selben Meinung aber seitdem haben wir erstmal nicht mehr geschrieben. etwa 3 Monate später habe ich ihr zum Geburtstag gratuliert (über Whatsapp geschrieben) Sie fande das so nett das ich daran gedacht hatte (Sie hatte mir zb nicht gratuliert) und plötzlich schrieben wir wieder täglich und wirklich ewig lange Texte. Wenn man sich auf feiern getroffen hat kam sie schon immer zu mir irgendwie und wir sind oft zusammen unterwegs gewesen (also auf den feiern, sonst nicht wirklich) Nach 3 Monaten jeden Tag schreiben habe ich auf eine ewig lange Nachricht nicht geantwortet, da ich einfach in dem Moment kb hatte und ich auch nichts von dieser frau möchte, seitdem hat sie mich immer einfach eiskallt ignoriert wenn wir uns gesehen haben. Nun hatte Sie wieder Geburtstag und ich habe Ihr wieder gratuliert und Sie hat sich wieder mega bedankt wie lieb es von mir ist das ich daran gedacht habe, habe sie seidem nicht mehr gesehen aber werde sie höchstwahrscheinlich heute abend sehen auf einer Feier. Habe aber auch nichts zurück geschrieben. Wiso sind Frauen manchmal so komisch ? Könnt ihr das verhalten von Ihr verstehen ? Ich werde aus soetwas einfach nicht schlau was Sie will oder wollte

...zur Frage

Steht der auf mich?

Also beginnen wir von vorne, ich 15(Weiblich) er 16. Ich bin ein Mensch der Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilt.

Wir gehen in eine Klasse, er ist der ruhige Typ, ein Gamer. Ich dachte mir das er vlt nett ist, deshalb habe ich ihm auf Whats App geschrieben.

Wir haben gechattet und nach ca. 1 Woche hat er mich dann gefragt pb ich eigentlich einen Freund hätte, woraufhin ich ihn verwirrt habe mit "ich hab mehrere" (Freundschaften).

Ich hab so geantwortet weil ich das komisch fand. In der Schule reden wir nicht miteinander. Wir chatteten immer weiter.

Dann eine Woche später fragte ich ihn nach den Englisch HA. Er schickte mir ein Bild von seinem Bein wie er in der Badewanne saß. Er schrieb das er grade nicht kann weil er badete.

Ich fand das sehr komisch das er mir das schrieb.

Dann paar Tage später, fragte mich meine Banknachbarin, die hinter mir saß, wieso der Typ mich so anschaut, ich dann so kp.

Mittlerweile sind es 2 Wochen seit ich bemerke das er mich anstarrt im Unterricht.

Ich finde das sehr seltsam und fast schon gruselig.

Danke im Voraus <3

...zur Frage

Gute Prank-Idee?

Also, ich hatte mit meiner Freundin geschrieben und bei ihr war auch noch ihre Freundin, und dann haben sie mir erzählt dass sie Geschwister wären und wollten mich Pranken, ich hab’s denen geglaubt und dann sagte meine Freudnin mit der ich schrieb dass es ne nh Pran von ihrer Freundin sei und dann hab ich vorgeschlagen dass wir ihre Freundin zurück Pranken. Habt ihr gute Ideen? Dass soll halt sowas sein da wo denn heraus kommt dass Sie keine Geschwister sind.😂

...zur Frage

Er eifersüchtig und ignoriert mich. Was tun?

Er ist eifersüchtig das ich gestern mit einem normalen Freund ausgegangen bin, weil er mit seinen Kumpels auch verabredet war. Die Verabschiedung war komisch. Er ist nicht wie vereinbart die Nacht zu mir gekommen. Hab ihn daraufhin die Nacht geschrieben, er mir eben ob es mir gut geht. Dann haben wir uns gestritten und ich meinte das ich sein Verhalten nicht verzeihen werde, Tschüss. Er schrieb das ich ihm das gar nicht verzeihen muss, bei dem was ich gestern alles abgezogen hätte, Bye. Seitdem ignoriert er mich! Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Sie spricht mit Typen über heiraten. Will sie mich eifersüchtig machen?

Hallo!

Ich habe in der letzten Woche wieder täglich mit meiner Ex-Freundin geschrieben, mit der schon seit 4 Monaten Schluss ist. Sie hatte damals Schluss gemacht. Nachdem hatte wir auch noch regelmäßig Kontakt bis Ende Januar. Dann 3 Wochen Funkstille und dann hatten wir wieder einen Streit. Das ging dann Hin und Her. 5 Wochen Funkstille bis letzte Woche. Jetzt schrieb sie mir, dass sie froh sein würde, wenn wir Freunde bleiben können. Ich meinte zu ihr, dass ich nichts mehr von ihr will! Darauf schrieb sie mir gar nichts, beachtete sie überhaupt nicht.

Also wir schreiben schon 5 Tage und gestern meinte ich, dass sie sich doch mit dem XY unhalten soll, denn die beiden würden doch gut zusammen passen.^^ Sie wich dann eher aus und schrieb: "Ja klar". Heute meinte sie, dass die beiden zusammen gequatscht hätten und über heiraten gesprochen hätten. Dazu meinte ich, dass es schon einmal ein Anfang wäre, sie aber nicht besser mit der Tür ins Haus fallen sollte. Und was sie immer mit dem heiraten hat. Darauf sie dann: "Ich habe wirklich mit dem drüber gesprochen."

Will mich meine Ex-Freundin eifersüchtig machen oder was? Und um der Frage vorzugreifen, warum ich so häufig Fragen stelle. Ich will ein normales Verhältnis zwischen uns, aber ich weiß nicht, ob sie es ernst meint oder mich doch nur zurück haben will.

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben oder es eher lassen?

Ich habe vor etwa 2 Jahren mit einem Jungen geschrieben, damals war ich 13 und er 14, heute bin ich 15 und er 16, er ist eine Klasse über mir und wir haben und eigentlich ganz gut verstanden, bis ein Freund von ihm sein Handy hatte und mir damit eine Nachricht geschrieben, worauf der Junge dem das Handy gehört hat, sich entschuldigt hat, ich jedoch das alles nicht so toll fand und das auch etwas übertreiben ihm gesagt habe. Danach war es immer etwas angespannt, wenn wir geschrieben haben und ich habe eigentlich nur noch ihn angeschrieben. Irgendwann habe ich dann damit aufgehört und seit da an haben wir nicht mehr geschrieben. In letzter Zeit merke ich immer wieder, dass ich ihn gerne anschreiben würde. Ich weiss aber nicht, ob das vielleicht komisch wäre. Seine Nummer hat sich seitdem nicht geändert, deshalb habe ich sie noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?