Nach dem Tattoo, Kaffe trinken möglich?

5 Antworten

Also meine Tättowiererin hat mir sogar während des stechens kaffee angeboten und sie ist sehr gewissenhaft, sie würde nichts zulassen was dem tattoo schädigt!

Mindestens einen Tag vor dem Termin sollte man keinen Alkohol, nicht zuviel oder besser keinen Kaffee, keine Drogen und keine Medikamente (im Besonderen diejenigen, welche die Blutgerinnung reduzieren, wie z.B. Aspirin o.ä.) konsumieren. Aber nachdem Tattoo sollte es kein Problem sein. Es dient ja alles nur dem Blutdruck wenn das Tattoo gestochen wird

danach darfst du wieder trinken und zwar so viel du willst, keine sorge ! ;)))

Drei Bierchen am Tag vor dem Tattoo?

Hallo,

man soll ja 24 Stunden vorm Tattootermin kein Alkohol trinken, weil das das Blut verdünnt. Würde es aber gehen, wenn man nur drei oder vier Bierchen am Abend vorher trinkt und 21 Stunden zum Ausnüchtern hat? Das ist ja echt nicht viel und merken, dass ich was getrunken habe, merke ich schon drei bis vier Stunden bei der Menge nachher nicht mehr.

Grüße

...zur Frage

Kaffe trinken mit 15 schädlich?

Hallo

Ist es schädlich 1 bis 2 tassen kaffe am tag zu trinken mit 15 jahren? Danke :)

...zur Frage

Verdünnung des Blutes durch Wasser

Wie viel Wasser darf man maximal trinken bis das Blut zu stark verdünnt ist? Was passiert wenn das Blut zu stark verdünnt ist?

...zur Frage

Alkohol vor Tattoo stechen getrunken?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern um ca 20 Uhr ca2 Gläser Hugo getrunken. Jedoch habe ich heute um 14 Uhr ein Tattootermin. Muss ich jetzt Vlt befürchten, dass es Kompliktionen geben wird, da Alkohol Blut verdünnt oder wird es keine Probleme geben. Des Weiteren ist mein Tattoo sehr klein(siehe Bild ) Danke im Vorraus !

...zur Frage

Wie viele Tassen Kaffee am Tag sind in Ordnung?

Ich bin zurzeit so ein Kaffeeliebhaber, gestern habe ich 4 Tassen getrunken.

Darf man so oft Kaffeee trinken? Hab heute schon 3 Tasen und mache mir gerade noch eine. Ist das eine Sucht? Ich bin 12 Jahre alt.

...zur Frage

Mathematische Gleichung Kaffeeanzahl & Teeanzahl?

Drei Mathematiker trinken zusammen 100 Tassen Kaffe und eine unbekannte Anzahl an Tee.

a) Der erste Mathematiker trinkt genau so viel Kaffee wie Tee.

b) Der zweite Mathematiker trinkt die Hälfte aller Tassen Tee. Außerdem trinkt er genau so viel Kaffee, wie die beiden anderen Mathematiker zusammen.

c) Der dritte Mathematiker trinkt keinen Tee, dafür aber zehn Tassen Kaffe mehr als der erste Mathematiker.

Wieviele Tassen Tee trinken die drei Mathematiker zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?