nach dem tablet zurücksetzen geht nun nichts mehr, was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich findet das Tablet keine "alten" Apps, die sind ja mit dem alten Google-Konto verknüpft. Wenn Du nicht gerade lebenswichtige Spielstände verlierst oder teure, bezahlte Apps, ist das eher gut. Offensichtlich hattest Du unter den Apps im alten Konto einige die Schwierigkeiten verursachen. Vergiss sie und mach alles neu. Du kannst aber auch mehrere Google-Konten auf dem Tablet einrichten. Nur solltest Du bei der Frage, ob alles automatisch übernommen werden soll, "NEIN" auswählen. Dann kannst Du Dir vorsichtig die wichtigen Sachen rauspicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah131991
26.07.2016, 10:45

danke erstmal das du dich gemeldet hast... das problem ist ja nun das ich gar nicht mehr in den play store komme um alles neu einzurichten =(

0

Was möchtest Du wissen?