Nach dem Stuhlgang Brennt es....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du dir bei einer vorherigen "Sitzung" eine minimale, kleine Verletzung beim abwischen zugefügt. Auch durch festen, harten Stuhl kann es zu winzigen Rissen (sog. Fissuren) kommen. Mit warmem Wasser sanft reinigen, gut mit einer heilfördernden Salbe dünn eincremen und dann sollte es in 1 - 3 Tagen wieder gut sein! Ansonsten bitte zum Arzt! Da brauchst Dich auch nicht zu genieren! Der kriegt in seinem Alltag ganz andere Dinge zu sehen...

Ich Danke dir für die Antwort :)

0

Gehe zum Arzt und schildere ihm die Sache er hat Schweigepflicht! Er kann dich untersuchen und dir Medis geben!