Nach dem Streit will er keine Kontakt haben, aber er hat heute bei mir normal gemeldet, wie soll ich das verstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz offensichtlich hat dieser Junge inzwischen nachdem die durch den Streit aufgekommenen Emotionen ein wenig abgeklungen sind nun sozusagen die Kurve bekommen sprich auch wieder etwas umgedacht. Für dich sollte das ein Grund sein um diesen günstigen Umstand dahingehend zu nutzen um wieder weitestgehende Normalität im Umgang miteinander zwischen euch aufkommen zu lassen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
23.03.2016, 18:34

Danke fürs Sternchen.

0

Vllt dass er mit dir nochmal alles bereden will bzw dir noch ne chance gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach warum er seine Meinung geändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fand das doof was er gemacht hat und versucht dir das damit zu zeigen.

Jungs fällt ein "Tut mir leid" meistens ziemlich schwer.

Ich glaube ich würde ihn sogar fragen , warum er jetzt auf einmal wieder schreiben will, aber das kannst du natürlich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?