Nach dem Start meines Rechners geht meine Ping hoch?

3 Antworten

Wie kannst du den Ping messen, wenn der PC aus ist? Meinst du etwa einen 2. PC?

Was hast du für eine Leitung? Welchen Anbieter? In welcher Gegend? Welcher Router?

Mit meinem Handy, Leutung 16k, bei der Telekom, Speedport W724V.

0

dann setz dich mal mit den in Verbindung. die können deinen Router wieder frei machen und Probleme besser und schneller lösen.

0

Und was ist dein Problem??

Das ich nichts mehr zocken kann weil meine Ping auf 300ms ist.

0

Du weisst nicht, wovon du sprichst.

Ich weiß aber, dass mein Internet halb abschmiert und ich nichts mehr zocken kann, was Gestern noch nicht so war.

0
@Brohannes123

Und was hat das mit dem Ping zu tun? Wie habe ich mir ein Internet vorzustellen, das "halb (!) abgeschmiert" ist? Wo ist der Zusammenhang mit etwaigen Downloads, die du getätigt hast oder auch nicht? Welchen Sinn macht es, den Ping beim Booten mit dem Ping zu vergleichen, wenn der Rechner "up and running" ist?

0

dota 2 laggt!

also dota 2 laggt bei mir seit dem release. in der beta phase wars noch sehr flüssig mein ping ist auf westeropa immer auf 50-80ms aber ab und zu steigt es bis zu 600ms dann ist es schon nicht mehr spielbar. aber dieses problem hab ich nur in dota. bf3 css skyrim und andere games laufen auf höherer grafik sehr flüssig, aber dota nicht mal auf niedrig -.-

meine grafikkarte ist AMD Radeon Graphics Prozessor (0x6841)

...zur Frage

Warum sehr schlechter Ping am neuen Rechner und guter Ping bei alten Rechner?

Hallo liebe Community, ich hab Problem dass mich zum verzweifeln bringt und zwar habe ich mir letztens einen neuen Gaming Rechner gekauft ich habe lange dafür gespart. Voller Freude wollte ich den dieses Wochende auskosten und mal richtig mit dem zocken. Jedoch ist das spielen mit dem unmöglich obwohl es ein Gaming-Rechner ist.

Ich habe einen Ping von ca. 200 ms er steigt manchmal sogar auf 600-800 ms. Das macht das ganze unspielbar für mich. Aber auf meinen alten Rechner konnte ich mein Spiel (Blade and Soul) ohne Ping Probleme spielen bei meinen alten Rechner hatte ich auch einen relativ guten Ping von 80-90 ms. Erst dachte ich meine Internet-Leitung ist irgendwie schlechter geworden. Aber als ich meinen alten PC wieder angeschlossen habe um zu testen ob bei dem alten PC auch so ein schlechter Ping ist war ich wirklich geschockt. Bei dem alten Rechner der schon 7-8 Jahre alt ist habe ich einen meinen gewohnten ping von 80-90 ms und konnte mein Spiel Blade and Soul problemlos spielen. Aber auf den neuen PC ist das spielen unmöglich. Was mich wirklich verzweifeln lässt weil ich echt lange für einen neuen Rechner gespart habe.

Nun frage ich mich warum ich hab bei dem neuen Rechner so einen schlechten Ping habe aber auf den alten Rechner so einen guten ping?

Neuer PC: ASUS G11CS-K-DE012T

Ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Warum steigt mein Ping willkürlich?

Seit Anfang 2017 steigt mein Ping komplett zufällig an. Ich spiele zum Beispiel Overwatch oder Team Fortress 2 mehrere Stunden mit einem ca. 25er Ping. Dann plötzlich steigt mein Ping unermesslich in die Höhe, obwohl sich nichts verändert hat. Seit die Telekom mir vor 2 Monaten einen Brief geschickt hat, dass sie im Juni die Leitungen meines Ortes aufbessern wollen (16k auf 50k) ist es sogar noch schlimmer geworden. (Also... es passiert noch häufiger.) In meinen Augen sehe ich keinen Grund, warum das alles passiert. Kann dieses Problem überhaupt bei mir liegen oder liegt es bei der Telekom? (Die haben die 50k Leitungen zwar schon verlegt, aber immer noch nicht zugeschalten... ) Ich weiß genau, dass ich NICHTS im Hintergrund runterlade. Der Ressourcen-Monitor zeigt mir, dass das Spiel an sich so viel MB/s zieht. (Meistens nur bei Overwatch und TF2, aber auch manchmal bei CS:GO) Die MB/s von diesen Spielen sind auch mit Abstand die, die in solchen Situationen die meisten MB/s ziehen...Mit weitem Abstand. Wir zahlen für eine 50k Leitung, bei denen nur 16k durchkommen, da die Telekom es nicht zugeschalten hat. (Download: 12MB/s Upload: 2.2 MB/s laut Speedtests, bei Steam dann logischerweise ca. 1,5 MB/s Down)Also:Liegt dieses Problem eher an mir oder an der Telekom? Wenns an mir liegen könnte, wie behebe ich es? Und: Warum passiert das nur bei TF2, Overwatch und CS:GOPS: Ich bin mit dem Rechner das einzige Gerät im WLAN ... falls das irgendwie von Nutzen sein sollte...Glaube zwar eher nicht.... aber egal <3

...zur Frage

Propranolol Beta Blocker - negative Auswirkungen auf Sport?

Hallo

Ich nehme Propranolol zur Behandlung von Migräne. Jede Woche gehe ich 2-3 Mal à 40 Längen schwimmen und ich habe bemerkt, dass ich seit der Einnahme viel mehr atmen muss und für die Strecke deutlich länger brauche / schneller erschöpft bin

Kommt das wirklich vom Medikament?

...zur Frage

DDOS-Attacke auf die Schule?

Wir haben gestern in IT (Informatik) Referate angefangen. Ich hab als Thema Netzadressierung. Ich hab gedacht such ich mir die IP von meinem Rechner an dem ich sitze und Ping den per CMD (ping ) mal an. Hat auch funktioniert mit 0ms. Probier ich von meinem Nachbar den PC. Zeitüberschreitung der Anfrage. Ok, mit ping -t meinen nochmal angepingt. nach ca. 1 Min Ping wundern sich die anderen, warum das Internet so lahm ist (hab sicherheitsalber den Ping ausgemacht). 5 Min später ist das Schulnetzwerk so gut wie tot. Meine Frage: Ist es Möglich das ich das war oder war das nur ein dummer Zufall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?