nach dem start hat die cpu circa 40 grad ist das okey?

6 Antworten

Gerade die AMD FX CPUs werden gerne mal sehr schnell heiß, das ist normal. 

Ja meine wird oft 65-70 Grad (ist aber auch übertaktet 

Nach dem start direkt 65-70 Grad wow.. also das ist nicht so gesund das weis selbst ich ^^

0

Das ist okay :-)

Sprunghafte Temperatur von 30 auf 40-50?

Wenn ich beispielsweise google chrome öffne dann steigt die temperatur meiner cpu von 28 auf 40-50 und dann geht sie wieder zurück! Woran könnte dies liegen? Beim Stresstest hat meine CPU höchstens 64 Grad.

Cpu = i7 6700k Lüfter= Dark Rock 3 Pro Kühlpaste= Arctic

...zur Frage

PC Deaktiviert mein Wlan nach ca 40 sekunden nach dem start?

Immer wenn ich den pc starte habe ich am anfang wlan, doch nach gefüllten 40 sekunden deaktivier mein pc einfach automatisch und ich muss es erst wieder einschalten damit ich wlan habe.

wie kann ich dies ändern, denn es war anfangs nicht so

...zur Frage

PC CPU/IOH Temperaturen zu hoch?

Hallo,

habe vor kurzem nach längerer Zock-session mal am Gehäuse des PC gefühlt und es war extrem heiss! Habe bis dato auch ca 108 h Spielzeit hinter mir. Jedoch keine Freezes oder Abstürze gehabt.

Temperaturen waren schon beim Start: CPU 60-70 Grad IOH 70-90 Grad System 50-60 Grad

Grafikkarte im normalen Bereich 30-60 Grad

Habe den Lüfter ersetzt, Temperaturen haben sich leicht verbessert, PC entstaubt, besitze (noch) keinen Gehäuselüfter.

System ist: Intel Core i7 CPU 920 16 GB RAM Windows 10 x64 Bit GeForce GTX 960

Schon nach ca 15 min Spielzeit liegen die Temps bei CPU 78 Grad IOH 112 Grad System 57 Grad

Ist das zu hoch? Hat jmd Ratschläge was ich noch tun könnte?

Danke schonmal!

...zur Frage

Warum startet mein PC nicht wenn der CPU Stecker drin ist??

Der PC startete nicht korrekt wenn kein CPU Stecker drin ist (kein piepen, kein Signal aber Lüfter drehen). Gestern dann schnell ein Netzteil mit 2x4pin gekauft und sobald ich den PC mit CPU Stecker starte, drehen sich 0.5 sec die Lüfter und alles geht wieder aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?