nach dem sport.....dicker?!

5 Antworten

Hallo! Das wird eine rein subjektive Sache sein. Sicher kann es vorübergehend gerade beim Joggen zu Veränderungen durch Wassereinlagerungen besonders an den Beinen kommen, dieses tritt aber eher bei Frauen auf. Kompliment! Die Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining ist richtig gut und gesund. In der Regel wird Sport leider zu einseitig betrieben. Weiter so! Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt bei Dir sowieso.

Ich glaub einbildung..und wenn, dann ist das wasser.weil der Körper manchmal wasser einlagert.besonders beim muskelkater glaub ich.das geht in paar tagen weg.lg

mir gehts genauso, aber mir wird dann auch nur immer gesagt, das ich mir das einbilde.. :D

Haben meine Arme Muskeln oder Fett?

Meine Oberarme (Schultern) werden immer "dicker" und kräftiger. Woher weiß ich, ob es Muskeln sind oder Fett? Ich mache Sport und so aber Esse auch normal. Gibt es irgendwelche Sachen, woran ich es messen kann? Danke!

...zur Frage

Suche rat! (Berufe)

Hey,

Ich suche rat bezüglich beruf

Das grobe thema ist fitnes/sport

Interessiern tut mich:

Fittnes alg. (Kraftkreis!! etc.)

Muskel ( Muskelaufbau,was gibt es für muskel etc.)

Ernährung

Ausdauersport/Kraftsport/Kampfsport

Fallen euch irgendwelche berufe ein, die ich in dieser richtung eingehen könnte?

MFG Dubstepsoundz,danke

...zur Frage

Muskeln aufbauen ohne Fett zu verlieren?

Ich möchte mit Kraftsport Muskeln aufbauen, ohne Fett zu verlieren. Wie muss ich mich dafür ernähren? Klappt es, wenn ich mich "normal" ernähre (also ohne Kaloriendefizit), und besonders viel Eiweiß esse?

...zur Frage

Sport => Wann sollte man sich dehnen?

Wann sollte man sich
a) bei Ausdauersport (Fußball, joggen usw.) und
b) bei Kraftsport (Fitnessstudio, Sportklettern usw.)
dehnen?
Davor oder danach?

...zur Frage

Ausdauersport und Kraftsport kombinieren?

Hallo, und zwar stelle ich mir die Frage wie sich Kraftsport nicht im übertriebenen Sinne auf die Ausdauerleistung auswirkt? Ich selbst betreibe seit 5 Jahren Triathlon und Ausdauersport und das auch sehr erfolgreich also es sind so um die 5-6 Traningseinheiten die Woche. Aufgrund meines Berufswunsches und dem damit verbundenen Eignungstest müsste ich jedoch 2 mal die Woche denke ich ordentlich Kraft tranieren, hat dies schon Auswirkungen auf die Ausdauerleistung?

Sport Frei!

...zur Frage

Kraftsport ohne Ausdauer?

Kann man Kraftsport betreiben und Muskeln und so weiter aufbauen, aber auf Ausdauertraining verzichten? Oder muss man Ausdauersport auch machen? Ist es nicht nur für die, die abnehmen wollen? Ich will nicht abnehmen, ich wollte nur Muskeln aufbauen. Kann man in so einem Fall die Ausdauer ausfallen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?