nach dem sport.....dicker?!

5 Antworten

Hallo! Das wird eine rein subjektive Sache sein. Sicher kann es vorübergehend gerade beim Joggen zu Veränderungen durch Wassereinlagerungen besonders an den Beinen kommen, dieses tritt aber eher bei Frauen auf. Kompliment! Die Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining ist richtig gut und gesund. In der Regel wird Sport leider zu einseitig betrieben. Weiter so! Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt bei Dir sowieso.

Ich glaub einbildung..und wenn, dann ist das wasser.weil der Körper manchmal wasser einlagert.besonders beim muskelkater glaub ich.das geht in paar tagen weg.lg

mir gehts genauso, aber mir wird dann auch nur immer gesagt, das ich mir das einbilde.. :D

War das zu viel fürs Frühstück? (Abnehmen) (Fitness)?

Ich bin bei meiner Oma und zum Frühstück hab ich folgendes gegessen:

- Hackfleisch mit gekochten Tomatenstücken (Um die 10 Esslöffel waren das)

- 1 & 1/2 Schwarzbrot mit Frischkäse (Der Frischkäse war nicht fett aufgetragen nur leicht rübergestrichen)

- 7 Pommes (Ich weiss war ein Fehler aber es waren nur 7 Stück ungefähr)

- Dazu hab ich Ayran getrunken (Ein türkisches Getränk das aus Joghurt, Wasser und Salz besteht)

Ich gehe heute noch ins Fitnessstudio und mache Krafttraining + Cardio Training. Jetzt wollte ich fragen ob ich zu viel gegessen habe? Heute esse ich natürlich noch was aber ob mein Frühstück jetzt zum abnehmen zu viel war oder gar zu wenig, würde ich gerne von Leuten wissen die vielleicht bisschen Ahnung haben :) Mein Tagesbedarf liegt bei 1500 Kalorien. Ich bin 1,62 ungefähr groß und wiege 74 Kilo.

...zur Frage

Ist Bein Training wichtig für den Oberkörper?

Hey!

Ich trainiere nun seit ca. 6 Monaten Krafttraining habe anfangs ab und zu Beine trainiert, aber nach einer Zeit wieder aufgehört weil ich mir dachte das meine Beine sowieso nicht wichtig sind und habe mich voll und ganz auf meinen Oberkörper konzentriert. Vor einigen Tagen erzählte mir dann ein Freund das Beintraining wichtig für den Muskelaufbau sei, also auch für den Oberkörper da der meiste Fettanteil an den Oberschenkel ist mehr hat er dazu auch nicht gesagt und so ganz habe ich es auch nicht verstanden. Was hat das fett an meinen Beinen mit meinem Oberkörper zutun?

Liebe Grüße Wesley

...zur Frage

Haben meine Arme Muskeln oder Fett?

Meine Oberarme (Schultern) werden immer "dicker" und kräftiger. Woher weiß ich, ob es Muskeln sind oder Fett? Ich mache Sport und so aber Esse auch normal. Gibt es irgendwelche Sachen, woran ich es messen kann? Danke!

...zur Frage

Dicke Beine und Arme durch muskel und fett.

Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren schwimmen, reiten und tanzen. Dadurch habe ich jetzt dicke Beine und Oberarme. Habe in diesem Jahr, weil ich zu viel Süßes gegessen habe, auch noch eine dünne Schich Fett aufgebaut. Dadurch sieht es einfach nicht mehr schön aus. Habt ihr eine Idee wie ich das Fett wegbekomme ohne noch mehr Muskeln aufzubauen. Und mich dazu zu bringe keine Süßigkeiten mehr zu essen. Ich nehme mir das immer vor aber es klabt dann doch nicht. Ich will auf keinen Fall den Sport bleiben lassen. Aber Fett und Muskeln sehen echt scheiße aus.

...zur Frage

Muskeln aufbauen ohne Fett zu verlieren?

Ich möchte mit Kraftsport Muskeln aufbauen, ohne Fett zu verlieren. Wie muss ich mich dafür ernähren? Klappt es, wenn ich mich "normal" ernähre (also ohne Kaloriendefizit), und besonders viel Eiweiß esse?

...zur Frage

Kraftsport ohne Ausdauer?

Kann man Kraftsport betreiben und Muskeln und so weiter aufbauen, aber auf Ausdauertraining verzichten? Oder muss man Ausdauersport auch machen? Ist es nicht nur für die, die abnehmen wollen? Ich will nicht abnehmen, ich wollte nur Muskeln aufbauen. Kann man in so einem Fall die Ausdauer ausfallen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?