Nach dem sport war ich bei mcdonalds..

5 Antworten

Hallo! Wichtig ist immer die Summe - und die besteht nun mal aus + und - . Was immer man Für Ziele hat, Sport darf niemals Askese bedeuten. Ich habe mehrmals nach dem Training mit einem der besten Gewichtheber der Welt zusammen gesessen - der hat dann auch sein Bier getrunken. Nur verzichten demotiviert mit der Zeit. Hart trainieren und sich zwischendurch belohnen - geht auch bei Mcdonalds. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Gut ist es nicht ,aber schlimm ist es auch nicht, Solang du dich weiter sportlich tätigst.

also nein .. du nimmst aber vllt dafür weder ab noch zu .. das wars.

Bringt es etwas wenn ich täglich Morgens und Abends je 30 Min Joggen/laufen gehe?

Hallo zusammen

Ich habe mir vorgenommen Jeden Tag Am Morgen 30 Min zu Joggen und Abends auch 30 Min. Bringt das viel? Wie viel Joggt Ihr ? Bringt das nur für die Ausdauer etwas?

Danke...

...zur Frage

30 Min Sport am Tag genug?

Ist es möglich mit 30 Min .Sport pro Tag ( Joggen ,Workout ,Schwimmen...) und eine Umstellung zu einer gesunden Ernährung möglich in 2 Monaten 5 Kilo abzunehmen ? ( habe davor keinen Sport gemacht und wenig Gesundes gegessen )

...zur Frage

habe immer schlechtes gewissen wenn ich mal ein tag kein sport mache!

Hey, ich versuche jeden tag mindestens eine stunde sport zu machen, meistens gehe ich schwimmen, joggen, mache yoga oder ähnliches.. es gibt aber tage an denen ich einfach keine lust habe was zu machen (wie heute) und lasse es dann auch manchmal bleiben, das kommt so einmal im monat vor. Wenn ich aber so einen tag habe, habe ich sofort den ganzen restlichen tag ein ganz schlechtes gewissen und kann mich kaum entspannen, kann mich aber auch nicht dazu aufraffen was zu machen!! kennt ihr das? Wie kann ich lernen mich einfach auch mal einen Tag zu entspannen?

danke für hilfreiche anworten!!

...zur Frage

beine brennen nach dem joggen?

war gestern 35 min. auf dem laufband joggen etwa 6.5 km/h, also 30 min joggen und zum schluss 5 min langsam laufen. als ich dann fertig war brennten meine beine wie feuer, aber nur ein paar sekunden danach war wieder alles gut. und letztes wochenende war ich auch und habe sogar 50 min gejoggt beo etwa 7.5 km/h und danach brennten meine beine nicht. wieso brennten meine meine gestern?

vielen dank in vorraus

...zur Frage

Muss ich schlechtes Gewissen haben (Ernährung)?

Hallo, ich war heute in der früh joggen und habe mich dann mittags richtig überfressen und auch allgemein sehr viel gegessen.. (nicht ungesund, aber sehr sehr viel)
Meine Frage wäre, ob das Joggen jetzt sozusagen "sinnlos" war weil ich so viel gegessen habe.. Habe ein nicht gutes Gefühl :/

...zur Frage

protein shake 30 min nachdem training?

kann ich mein shake auch 25-30 min nach meinem training trinken oder sollte man das sofort trinken wenn man fertig trainiert hat ? ich fahre nämlich lieber erst nachhause frühtücke und trinke den danach sonst bin ich immer so satt vom shake das ich nie frühstücken möchte...

machen die 25-30 min was aus ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?