Nach dem Sport tagelang erschöpft... Warum?

4 Antworten

Ja, definitiv. langsam angehen und dafür öter. Lieber jeden Tag nur 10 Minuten und wenn die gut vertragen, dann mehr, aber LANGSAM

Lass das Laufen weg - und werde geduldiger.

Also wenn du gerade erst richtig angefangen hast zu trainieren ist das Trainingspensum schon ziemlich hart. Nach einer Stunde Gerätetraining noch 30 Minuten zu laufen ist nicht gerade läppisch.

Schalt lieber einen Gang runter und laufe nur 15 Minuten nach dem Gerätetraining.

Dass du jetzt noch kaputt bist liegt daran, dass dein Körper das gar nicht gewöhnt ist so hart etwas zu leisten. Wie gesagt : Schalt einen Gang runter und dann geht das wieder. Mit der Zeit kannst du dich ja steigern.

LG

19

Ok vielen Dank sowas hatte ich mir auch schon gedacht.... Also dann laufe ich lieber 15 Minuten... Hinzu kommt das ich noch ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin ;-)

0

Ist das normal nach dem Laufband Wirbelsäule Schmerzen?

Ich war am Dienstag auf dem Laufband 50 Minuten und danach 10 min auf dem Fahrrad. Mein Problem ist wenn ich mich bewege merke ich an meine rippen und Wirbelsäule ein schmerz wie Muskelkater. Ich habe frisch mit den Sport angefangen. Ist das normal mit dem Schmerz?

...zur Frage

Sind für die Fettverbrennung 3 mal zehn Minuten joggen dasselbe wie 30 Minuten joggen am Stück?

Also wenn man nach 10 Minuten jeweils ne Pause macht.

...zur Frage

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

Rücken total taub nach Sport?

War vor 3 std im Fitnessstudio auf dem Laufband 45 min lang und jetzt bin ich halt normal leicht erschöpft wie das so ist. Nur habe ich plötzlich so eine extreme Taubheit am Rücken. Was kann das sein ?

...zur Frage

Ich war jetzt 30 Minuten auf dem Laufband + Dehenen, jetzt bin total fertig - Was esse ich jetzt am besten nach so einer harten Trainingseinheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?