Nach dem Sport Schmerzen im Mittelfuß(Keilbein, Kahnbein)?

3 Antworten

Geh zum Arzt/Orthopäden und lass es untersuchen. So etwas kann man per Ferndiagnose nicht beurteilen, es gibt zu viele verschiedene mögliche Ursachen.

Es könnte eine leichte Reizung/Zerrung/Verspannung sein, die schnell abklingt. (Wobei "schnell" ja schon vorbei ist, da Du das Problem ja schon seit zwei Wochen hast). Hast Du es denn schon mit ein paar Tagen Sportpause versucht?

Ebenso könnte es sich um einen Ermüdungsbruch handeln, der sehr oft zunächst nicht als solcher erkannt wird. Dann wäre eine längere Zeit unbedingte Schonung angesagt.

Ich denke du solltest unbedingt mal zum Orthopäden gehen. Kann vielleicht eine kleine Reizung oder Entzündung sein, vielleicht eine kleine Fehlstellung, die du sonst im Alltag nicht spürst, oder oder oder....einfach mal abchecken lassen ;) Gute Besserung!

Was ein zufall, ich hab genau das gleiche :D. Es ist eine Zerrung einfach mal 1-2 Tage lang entspannen und nicht deinen fuß anstrengen dann geht das schon weg :). Hoffe konnte dir helfen!

mfg