Nach dem Sport rot im Gesicht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach du bist mir Eine(r)! ^^ Es ist doch ganz normal das man nach dem Sport rot ist, jeder ist das. Manche mehr, manche weniger. Kaum einer kümmert sich darum. Ich meine, du starrst doch auch nicht die ganze Zeit die Leute an und machst dir einen Kopf, weil sie nach dem Sport rot sind, und genau so wenig wird jemand dasselbe bei dir machen. Und wenn es dich so stört, dann wäre mein Tipp an dich, steht's mit Wasserflasche bewaffnet anzutreten, kurze Shorts und T-shirt tragen und dann nach dem Sport die Röte "wegschminken" Bei mir reicht es auch schon, wenn ich einfach mal ganz ruhig durchatme und kurz Pause mache. Ansonsten kann man da Nichts gegen tun. Es ist vollkommen normal, und kein Mensch achtet dadrauf. :P

Ich würde sagen eher mehr Sport machen, um eine bessere Ausdauer zu bekommen. Dann macht dich der Schulsport auch nicht so fertig.

Das einzige was du versuchen könntest ist: mit Sport aufhören.

Ginny77 21.03.2012, 16:24

Wenn das so einfach wäre:DD ABER ich mache es ja nicht freiwillig sondern in der Schule ;))

0

Was möchtest Du wissen?