Nach dem Sport Nackt duschen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst und solltest so duschen, wie du willst, ganz egal ob da noch jemand anderes duscht und was der oder die anderen beim duschen anhaben. Wenn du also nackt duschen willst, was ich vollkommen verstehen kann und was auch die eindeutig einfachste und unumständlichste Variante ist, dann mach das einfach.

Also zieh dir nach dem nächsten Training einfach neben den Sportsachen auch deine Unterhose aus und geh unter die Dusche wie sonst auch. Wenn ein blöder Kommentar kommt, dann ignoriere ihn einfach oder frag, was daran so schlimm sein soll nackt zu duschen. Denn da werden die meisten keine Antwort drauf haben oder nur irgend einen Mist erzählen.

Mach dir einfach nachfolgendes Klar und du wirst merken, dass nackt duschen nichts schlimmes ist:

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.
Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang,
andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt
eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen,
für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht
schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sind und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du soltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut!

Zudem solltest du bedenken, dass aus deiner Prespektive dein Penis
kleienr und die anderen Penise größer aussehen. Aber das geht den
anderen ja genauso. Du kannst das mal vor einem Spiegel testen, da wirst
du merken, dass dein Penis von oben aus betrachtet kleiner aussieht als
von der Seite (also über den Spiegel). Die anderen denken also auch
deren wäre kleienr und deiner größer und da wird es sicherlich keine
Kommentare geben!

Hallo!

Ich würde es an deiner Stelle einfach durchziehen.. wenn dir das lieber ist! Kann dich sogar verstehen --------> in einer im worst case aus Baumwolle bestehenden Unterhose muss man nicht duschen.. das stelle ich mir super unangenehm vor. 

Nur keine Hemmungen. Und denke dir -------> Wenn die anderen sich davon gestört fühlen, werden sie es dir bestimmt sagen. 

Liebe Grüße!

Und was soll ich dann tun wenn sie es mir gesagt haben xD 

1
@flotti006

Dann würde ich mich eben beugen.. oder in einer Badehose duschen, das ist zumindest vom Stoff her angenehmer als 'ne Baumwollhose, die dann unheimlich schwer wird.

0

Hallo allerseits

In den ostwärtigen Gefilden unserer Republik, da wo ich her komme, wird nach dem Sport nackt geduscht und man guckt Typen komisch an, die sich nicht ausziehen. Wenn er nicht sogar ausgelacht wird.

Je mehr der muslimische Anteil in einem Verein wächst, um so mehr wird aus Rücksicht auf deren Gebräuche geachtet. Ich hab z.B. noch nie einen "echten" Türken nackt unter der Dusche gesehen. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, halb angezogen zu duschen, aber andere Vereine, andere Sitten. Vielleicht fragst du einfach mal, welche Sitten bei euch vorherrschen.

Was möchtest Du wissen?