Nach dem Sport Nackt duschen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst und solltest so duschen, wie du willst, ganz egal ob da noch jemand anderes duscht und was der oder die anderen beim duschen anhaben. Wenn du also nackt duschen willst, was ich vollkommen verstehen kann und was auch die eindeutig einfachste und unumständlichste Variante ist, dann mach das einfach.

Also zieh dir nach dem nächsten Training einfach neben den Sportsachen auch deine Unterhose aus und geh unter die Dusche wie sonst auch. Wenn ein blöder Kommentar kommt, dann ignoriere ihn einfach oder frag, was daran so schlimm sein soll nackt zu duschen. Denn da werden die meisten keine Antwort drauf haben oder nur irgend einen Mist erzählen.

Mach dir einfach nachfolgendes Klar und du wirst merken, dass nackt duschen nichts schlimmes ist:

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.
Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang,
andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt
eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen,
für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht
schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sind und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du soltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut!

Zudem solltest du bedenken, dass aus deiner Prespektive dein Penis
kleienr und die anderen Penise größer aussehen. Aber das geht den
anderen ja genauso. Du kannst das mal vor einem Spiegel testen, da wirst
du merken, dass dein Penis von oben aus betrachtet kleiner aussieht als
von der Seite (also über den Spiegel). Die anderen denken also auch
deren wäre kleienr und deiner größer und da wird es sicherlich keine
Kommentare geben!

Hallo!

Ich würde es an deiner Stelle einfach durchziehen.. wenn dir das lieber ist! Kann dich sogar verstehen --------> in einer im worst case aus Baumwolle bestehenden Unterhose muss man nicht duschen.. das stelle ich mir super unangenehm vor. 

Nur keine Hemmungen. Und denke dir -------> Wenn die anderen sich davon gestört fühlen, werden sie es dir bestimmt sagen. 

Liebe Grüße!

Und was soll ich dann tun wenn sie es mir gesagt haben xD 

1
@flotti006

Dann würde ich mich eben beugen.. oder in einer Badehose duschen, das ist zumindest vom Stoff her angenehmer als 'ne Baumwollhose, die dann unheimlich schwer wird.

0

Hallo allerseits

In den ostwärtigen Gefilden unserer Republik, da wo ich her komme, wird nach dem Sport nackt geduscht und man guckt Typen komisch an, die sich nicht ausziehen. Wenn er nicht sogar ausgelacht wird.

Je mehr der muslimische Anteil in einem Verein wächst, um so mehr wird aus Rücksicht auf deren Gebräuche geachtet. Ich hab z.B. noch nie einen "echten" Türken nackt unter der Dusche gesehen. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, halb angezogen zu duschen, aber andere Vereine, andere Sitten. Vielleicht fragst du einfach mal, welche Sitten bei euch vorherrschen.

Nackt in die Gemeinschaftsdusche des Sportvereins?

Im Fitnesscenter gehen die meisten nach dem Training duschen. Ich würd das auch gerne nur hab ich ein zu großes Schamgefühl als das ich nackt da rein gehe :D Wie ist das bei euch, geht ihr alle nackt rein ??? Ich hab mir überlegt mit Boxershorts und dann unter dem Handtuch nach der Dusche wechseln ^^

...zur Frage

Ständer in der Sammeldusche?

Hallo Leute,
Ich bin m15 und bekomme beim gemeinsamen Dusche einen Steifen Penis.
Bei und ist es ein MUSS nackt zu duschen.
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mit duschen?

Ich j 16 bin sozusagen Trainer bei einer Gleichaltrigen mädchenmanschaft im Fußball nach den Training ziehen wir uns alle zsm um weil wir nur eine Kabine haben sie fragen mich immer ob ich mit ihn dusche und sie duschen alle nackt soll ich da Unterhose anbehalten oder nackt duschen oder garnicht

...zur Frage

Schwimmbad duschen mit Klasse?

Ich war heute mit meiner Klasse im Schwimmbad. Nach dem schwimmen in der Dusche habe ich nackt geduscht. Niemand anderes aus der klasse hat es noch gemacht und ich wurde ausgelacht. Als wir in der Kabine waren und ich mich nackt vor denen umgezogen habe, habe ich gesehen als sie ihr Handtuch vor dem Penis gehalten haben beim umziehen,und man sah das sie eine Latte hatten. Sie haben dann über meinen Penis die ganze Zeit gelästert. was soll ich jetzt machen? Soll ich denen einfach mal das Handtuch wegziehen?

...zur Frage

Mit bestem Freund nackt schlafen, normal oder schwul?

Guten Nach-Mitternacht ihr fleißigen Antworter,

Mir ist etwas komisches passiert letzte Nacht.

Ich habe bei meinem besten Freund übernachtet, den ich allerdings seit 2 Monaten nicht gesehen habe. Nun ... alles verlief wie immer, wir wollten uns langsam schlafen legen gehen und wir schlafen bei ihm immer zusammen im Bett, weil es einfach riesig ist und man da genug Platz hat. Er fragte also ob wir und schlafen legen wollen, ich war dafür, also zog ich mich halt bis auf die Boxershorts aus weil wir Jungs eben normalerweise so schlafen, doch er hat einfach mit mir weiter geredet und zog sich dabei komplett aus, als wär nichts gewesen. Ich find das ja überhaupt nicht schlimm, ich meine er kann ja gerne in seinem eigenen Bett tun und lassen was er will, doch er fragte mich, ob ich nicht auch nackt schlafen wollen würde, weil er sich dann wohler fühlen würde und weil es halt mein bester Freund ist, hab ich mich komplett ausgezogen und ging wieder unter die Decke. Ich meine peinlich ist es mir ja nicht, dass mein Freund mich nackt sieht bzw. wenn ich ihn sehe aber am morgen hatte er sein Arm auf meiner Brust und sein Bein auf meiner Hüfte und berührte meinem Penis, wie gesagt das Bett ist total groß und normalerweise schlafen wir halt immer am Rand des Bettes. Ich bin mir sicher, es war Absicht und er steht auf mich, meint ihr nicht auch er verhält sich total komisch, wobei wir doch schon 8+ Jahre beste Freunde sind und er ganz plötzlich solche Gefühle für mich hat, dass er mich nackt sehen will und irgendwie meinen Penis anfassen will?

Wie soll ich ihn darauf ansprechen? Ich finde es nicht schlimm wenn er schwul wäre aber ich fühle mich trotzdem nicht ganz wohl bei der Sache!

LG Hannesxvii

...zur Frage

Nackt Duschen oder nicht?

Ich fahre jetzt auf ferien freizeit und meine frage ist soll ich da nackt duschen oder mit boxershort weil da gibt es nur sammel umkleiden und ich habe immer beim duschen einen ständer ich habe jetzt angst nackt zu duschen das die snderen mich auslachen weil mein Penis ist auch nicht so lang (13 cm )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?