Nach dem Spielen von Videospielen ist mir schwindelig beim laufen. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich leidest Du unter Gaming Sickness:

http://www.sueddeutsche.de/digital/gaming-sickness-spielen-bis-der-schwindel-kommt-1.1878359

Im Zweifelsfall solltest Du Dich allerdings lieber an Deinen Hausarzt wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
23.07.2016, 15:42

Das ist meiner Meinung nach genau so ein Mythos, in den man sich hineinsteigern kann, wie Laktoseintoleranz und Glutenunverträglichkeit. 99% aller Leute, die behaupten, es zu haben, haben es nicht, sondern haben sich nur reingesteigert und selbst diagnostiziert.

0

Das liegt denke ich nicht an PS4-Spielen selber, sondern dass dein Kreislauf absackt, wenn du aufstehst.

Ist es auch so, dass das passiert, wenn du nur ein Buch auf dem Sofa liest und dann aufstehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen soll man ja Pausen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von al3xboy
23.07.2016, 15:36

Naja ich war im Urlaub und habe jetzt eine Wochen nicht mehr gespielt wie gesagt das passiert auch nach fünf oder zehn Minuten!

0

Was möchtest Du wissen?