nach dem stangen spargel essen immer keine luft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil du scheinbar auf Spargel reagierst. Wenn es so ist, warum lässt du es nicht einfach? Man kann sich das Leben auch schwerer machen als es nötig ist..

Die klassische Spargelkrätze hast Du wohl nicht, denn die tritt laut Google nur bei frischem Spargel auf.

Hast Du zum Beispiel auch Probleme mit Trockenfrüchten ? Vielleicht ist es ein Problem mit der Carbonsäure, einer Schwefelverbindung. Oder dem Konservierungsstoff. Schreib doch mal die Zutatenliste vom Glas ab.

Ich würde den Hausarzt fragen, und meide den Spargel bis auf weiteres. Auch wenn er lecker schmeckt.

Allergie.

Allergie ?

Was ist Spagel ?

Dann reagierst du allergisch auf den Spargel. Also... unbedingt weglassen!!!!

Was möchtest Du wissen?