Ich habe nach dem Sonnen rote Flecken am Arm und Oberschenkel, was soll ich tun?

3 Antworten

wenn die flecken wieder weg gehen und keine schmerzen verursachen ist es ja nicht so schlimm
andernfalls wirst du wohl besser einen Arzt aufsuchen
Lg

Es kann eine sonnenalergie sein.
Geh einfach mal zum Hautarzt.

Sonnenkreme

Rote flecken am bauch die nicht brennen oder jucken sondern einfach nur da sind, was ist das?

Also ich habe in letzter zeit rote flecken an meinem bauch und oberschenkel gefunden und wollte fragen was das ist.

Weh tun tun sie nicht und sind eher hell rötlich und recht bisschen größer als n normaler pickel

Ich bin männlich 13 und habe eigentlich keine allergien

...zur Frage

Rote Flecken/Streifen am Oberschenkel!

Ich habe so rötliche/leichtlilane streifen rund um den oberschenkel bis zum po.

was kann dass sein ? bin 15. M.

...zur Frage

Rote Flecken auf dem Oberschenkel? Was ist das?

Habe bemerkt, dass ich auf meinem Oberschenkel auf der linken und rechten Seite so rote und minimal erhobene Flecken bekommen habe - siehe Fotos.

normal sind die dort nicht gewesen, was kann das sein, ist es schlimm und woher kommt das? Vorallem, warum direkt auf beiden Oberschenkeln an exakt den gleichen Stellen?

...zur Frage

Was bedeutet dieser rote und nicht juckende Flecken am rechten Oberschenkel?

ich habe seit kurzem auf meinem rechten oberschenkel einige Rote Flecken , wenn ich rüberfasse fühlen sie sich ein bisschen dick an, nicht viel, aber ein bisschen''geschwollen''...aber wehtun oder jucken tun sie nicht .. was kann das sein?

...zur Frage

Rote Flecken im Arm?

Ich habe rote flecken/punkte am linken arm ? was ist das ?

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?