Nach dem Sonnen im Urlaub After Sun Bodylotion oder eine normale?

2 Antworten

ja, auf jeden fall...ich benutze immer nivea after sun..........die ist super

Wenn keine After-Sun da ist, dann natürlich Bodylotion. Besser als gar nichts. Die After-Sun ist aber in der Regel nach dem Sonnenbad besser, da sie für die durch die Sonne beanspruchte Haut geeignet ist, mehr Feuchtigkeit spendet und andere zusätzliche Wirkstoffe hat. So kühlt und beruhigt sie die Haut.

Keine Sonnencreme hier

ICh habe keine Sonnencreme Kann ich mich trozdem Sonnen? Geht es auch statt Sonnencreme after sun bodylotion zu benutzten?

...zur Frage

Kosmetikprodukte?

Hallo Leutz, ich habe vor den Badezimmerschrank mal auszumisten, da dort echt 'ne menge steht, was ich eigentlich gar nicht benutze. Nichts davon wurde jemals verwendet. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange ich die Sachen schon habe. Deshalb die Frage: Wie kann ich herausfinden, wie lange ich sie hab? Und die 2. Frage: Wenn sie noch ungeöffnet sind, kann ich sie dann trotzdem noch benutzen, auch wenn sie schon ca. 1-2 Jahre alt sind? Es geht um sachen wie Duschgel, Bodylotions, Cremes,...

...zur Frage

Sonnenbrand tut soooo weh und wird immer schlimmer :(

hey,

Ich bin jeden tag von morgens (schule) bis abends immer draussen,normalerweise immer bis 9 oder so,nur jetzt bin ich reingegeangen...

Ich bin meistens am strand,weil ich am strand wohne und dann bin ich auch im wasser und in der schule machen wir immer wasserschlacht und dann bin ich immer ziemlich nass,was ja auch den sonnenbrand noch fördert...

Ich habe vor 3 tage das erste mal dieses jahr einen sonnenbrand gehabt,halt nur die schultern und mein decoltee und am rücken ein kleies bisschen...

Gestern wurde es am rücken noch schlimmer und sonst auch überall und heute geht es garnicht mehr,mein ganzer körper ist ror,ausser mein gesicht O.o

Es tut soo weh und ich kann heute warscheinlich wieder nicht schlafen und es spannt so und tut sogar weh,wenn ich es garnicht brühre :S

ich hab mir jetzt sehhr viel bodylotion raufgemacht,also ganz normale für trockene haut,aber das ging sehr schwer und tag höllisch weg... das raufmachen ist so schrecklich :(

Aber es hilft irgentwie nicht,after sun lotion hilft i.wie auch nicht,ausser das sie kühlt :S

Was kann ich tun? hilft es milch ins badewasser zu tun??

Lg

...zur Frage

Welche Bodylotion oder welches After sun nach dem Solarium könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?