Nach dem Shisharauchen zieht es bei mir total in der Lunge...

6 Antworten

man ihr übertreibt alle -.- Das hab ich auch gehabt. wenn man tief einatmet naja halt fast tief einatmet tut deine lunge weh und man kann nich mehr einatmen. TiPP: atme LANGSAM und TIEF ein. Ich weiss das das Weh tut aber dann ist das weg. und das ist ungefähr 1monat so. Aber ich habe bei so einen Zeitpunkt aufgehört zu rauchen war zwar nicht leicht aber ich habs geschaafft. nachdem das bei mir weg war hab ich leider wieder angefangen aber seit dem war das nicht mehr bei mir. =)

Ich geb dir hier mal eine antwort und nicht wieder sowas wie RAUCHEN IST SCHÄDLICH & so also bei mir ist es eigentlich nie högstens wenn ich einen zu langen zug gemacht habe ist mir ein bisschen schwindlich aber mehr war bis jetzt noch nicht endweder du verträgst keine shisha oder sie ist schlecht gemacht!Geh in eine andere shishabar ;)

Nein eigentlich nicht. Aber das muss ja nichts schlimmer bedeuten. Höchstwahrscheinlich verträgst du keinen Shishatabak.

Was möchtest Du wissen?